Hallo Kapitäne,
ich habe mir vor Kurzen einen 300C 3,5 V6 mit 4-Gang-Automatik, LPG, 22-Zoll-Felgen und Gewindefahrwerk angeschafft.Angenehmes Fahren.
Aber nun habe ich einen Motorschaden. Er klappert im unteren Bereich (Verdacht auf Pleuellager) und im oberen Bereich (entweder hängendes Ventil oder Nockenwelle). Diesen Motor möchte ich nicht mehr reparieren lassen. Da kommt die Frage auf, wie weitermachen:
- gebrauchter Motor?
- auf V8 umbauen?
- Mercedes- oder Fordmotor?
Wozu würdet Ihr mir raten?
Habt Ihr eventuell ähnliche Erfahrungen?
Danke im Voraus
Rob´s
ich habe mir vor Kurzen einen 300C 3,5 V6 mit 4-Gang-Automatik, LPG, 22-Zoll-Felgen und Gewindefahrwerk angeschafft.Angenehmes Fahren.
Aber nun habe ich einen Motorschaden. Er klappert im unteren Bereich (Verdacht auf Pleuellager) und im oberen Bereich (entweder hängendes Ventil oder Nockenwelle). Diesen Motor möchte ich nicht mehr reparieren lassen. Da kommt die Frage auf, wie weitermachen:
- gebrauchter Motor?
- auf V8 umbauen?
- Mercedes- oder Fordmotor?
Wozu würdet Ihr mir raten?
Habt Ihr eventuell ähnliche Erfahrungen?
Danke im Voraus
Rob´s
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