Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzinverbrauch 3.5 V6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also bei mir ist das beim leistungsoptimierten Diesel so: Ich tanke randvoll und nach ca. 100 km muss ich dann anhalten und ein bisschen was abschöpfen, sonst läuft der Tank über.

    Kommentar


      #47
      ..... Und bei 65L Tankvolumen müsste der ein oder andere bei 15 L ca. 430 km weit kommen.... Sorry, das hab ich noch nie geschafft. Und ich mache auch mal meine Späße mit den deutschen Fabrikanten.

      Kommentar


        #48
        1 Tankfüllung reicht auch mal bis zu 560 km
        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

        Kommentar


          #49
          Wenn das bei einem srt geht, und ich weis das es gehen kann, steige ich nicht dahinter wie der 3.5er mehr brauchen soll. Also Angaben von 18 Litern erinnern mich an 5L Trans Am Vergasermotoren aus den 70ern. Ich bin jedenfalls mit meinem Verbrauch zufrieden...

          Kommentar


            #50
            3,5l nix gefummelt, ca. 25km zur Arbeit: 10,5 Liter, bei ca. 8km Stadtfahrt, Rest über Land.
            Auf der Autobahn bei ca. 120 auch locker unter 10, kein Problem.
            Mit 22" ca. 1-1,5l mehr...

            Kommentar


              #51
              verfolgung1368376380.jpg
              Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
              Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

              Kommentar


                #52
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #53
                  Sooo, mal Gas gegeben....Hannover-Braunschweig und zurück, ca. 80% Autobahn mit bis zu 230 Km/h, Rest Überland normal so120 Km/h=14,0l/100Km.
                  Sonst nach wie vor 10-12L Durchschnitt.
                  Zuletzt geändert von Cram_300C; 09.04.2019, 11:00.

                  Kommentar


                    #54
                    Also als das Ventil von meinem Kurbelentlüftungsgehäuse kaputt war, war ich auch so bei 18-19L mit meinem 3,5er jetzt geht es wieder mit 12-15L im Stadt Verkehr

                    Kommentar


                      #55
                      Was mir noch einfällt....ein Bekannter hatte auf seinem 3,5er 22 Zöller als Sommerreifen drauf, im Winter 18er.
                      Er beklagte sich über einen hohen Spritverbrauch von 14-15L mit den 22ern.
                      Da scheint der Dicke echt sensibel drauf zu reagieren.

                      Kommentar


                        #56
                        Da muss der ja auch richtig Kilos zum rotieren bringen
                        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                        Kommentar


                          #57
                          Bin da ganz ehrlich. Mit den erhabenen Sommerschluffen im knappen Doppeldutzendzollbereich fährt man auch entsprechend majestätisch an.
                          Mit großer Kraft, kommt große Verantwortung... )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X