Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.5er Wie is'n dat passiert ? Leistungsabfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.5er Wie is'n dat passiert ? Leistungsabfall

    Hallo,
    auf der Rückfahrt aus dem Urlaub ist es passiert,
    Roter Blitz,ESP,BAS an,Leistungsabfall und heftiges Ruckeln,runter von der AB
    ADAC kommt,ende vom Lied und der Fahrt das AGR Rohr ist aus der Ansaugbrücke gerissen.
    Dank ADAC saßen wir nach 90 min im Leihwagen gen Heimat.
    Der Urlaub fing schon Schei...e an,Samstag wolten wir los und Freitag Mittag 40mm Schraube
    im Hinterrad, 275/20 Zoll kein Ersatz aufzutreiben also Winterreifen drauf,wird eh Zeit ;-)

    Donnerstag vom Urlaub noch Zündkerzenwechsel in der Werkstatt machen lassen,haben die was verbockt
    weil die Brücke muss ja runter,bin gespannt was sie sagen.
    3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

  • #2
    Hm ich hab glaub einen 3,5er noch nie life gesehen. Aber wenn wirklich die Ansaugbrücke nebst AGR Rohr runter muss zum Kerzenwechsel
    dann würd ich natürlich erst mal in der Werkstatt auf den Busch klopfen.
    Das muss ja irgendwie angebrochen gewesen sein. Sowas sprengt sich doch nicht einfach raus.

    Mit der Schraube ist ärgerlich. Hauptsache ihr seid alle gesund.
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


    • #3
      Ja höchstwahrscheinlich hat das die Werkstatt verbockt das Rohr Sitz ja hinten dran und wenn man die andaugbrücke weg macht ohne die rauszumachen ist da ja eine riesige hebelbewegung dahinter die das bestimmt beschädigt hat

      Kommentar


      • #4
        Gibts was Neues? Was sagt die Werkstatt?

        Kommentar


        • #5
          Moin,
          Die hatten wohl die alte Dichtung wieder reingemacht,aber eine wirkliche
          erklärung hatten sie auch nicht.
          Auf jeden fall war die Rep.nun Kostenlos,aber trotzdem merkwürdig.

          ...am AGR-Rohr ist ja so ein Metallrand muß der eigentlich bündig an der
          Ansaugbrücke sein?bei mir hat er ca.10mm abstand,ist aber fest.

          gibts da irgendwo ein Bild wies assehen muß ?
          3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

          Kommentar

          Lädt...
          X