Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leuchte "Licht" defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leuchte "Licht" defekt

    Hallo Leute,

    mir wird nicht mehr angezeigt, dass ich Licht anhabe. Da ich Augen habe weiss ich das zwar, jedoch habe ich bedenken ob mir zB. Ölstand noch angezeigt wird.
    Beim freundlichen Händler sagte man mir das dies Ein bauteil sei und alles, also Tacho, Drehzahl etc. neu 1000 Eur kostet.

    Hat hier jemand Erfahrungen o.ä.?

    #2
    Mein Trecker (12/2007 ) zeigt mir nur an, wenn die Nebelleuchten (vorne+hinten) eingeschaltet sind ........ für Abblendlicht hab ich keine Leuchte im Tacho
    Zuletzt geändert von forni57; 21.11.2017, 16:51.
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

    Kommentar


      #3
      Das duerfte bei vielen so sein
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        hab ich auch nicht. Nur wenn das Nebel-Gefunzel an ist. Ich hab mir da mit der Instrumentenbeleuchtung eine "Eselbrücke" gemacht. Ich hab die Einstellung so, daß bei eingeschaltetem Licht das obere Display etwas abdunkelt.

        Kommentar


          #5
          Ich halte immer die Uhr mit der Hand zu und gucke durch die Finger, ob sich leuchtet
          300 CRD Touring 12.2007 (FL)

          Kommentar


            #6
            während der Fahrt? Dann möchte ich dir nicht unbedingt entgegenkommen

            Kommentar


              #7
              hehe, danke leute.

              Kommentar


                #8
                Mir reicht ein Blick auf den Lichtschalter, da kann man die Einstellung sehr gut erkennen

                Kommentar


                  #9
                  Aber nur, wenn es hell ist ........

                  Kommentar


                    #10
                    und was willst du da erkennen? Daß der auf "A" steht?

                    Kommentar


                      #11
                      klar A für an
                      Zuletzt geändert von kingkerosin; 23.11.2017, 18:21. Grund: Es fehlte ein R
                      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                      Kommentar


                        #12

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X