Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist denn mein Thema hin?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist denn mein Thema hin?

    Jetzt kann ich ja gar nicht lesen was da geschrieben wurde. Schaade.

  • #2
    Komisch, ich hatte auch etwas dazu geschrieben. Wollte gerne mehr wissen...

    Kommentar


    • #3
      ich habe darum gebeten das zu löschen da hier vermutlich wieder ein kleinkrieg zwischen einer Werkstatt und einem Käufer im Forum ausgetragen wird. Ich kann mich noch gut an den letzten Post von dir erinnern und für sowas ist ein Forum nicht da. Macht das vor gericht aus.
      Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

      Kommentar


      • #4
        Bub, Deinen Frust kann ich nachvollziehen, Deine Art ganz und gar nicht. Das fehlt mir noch, an Weihnachten hier ständig durchwischen zu müssen... Mein Weihnachtswunsch also an Dich: bitte nicht!
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


        • #5
          Also ob jemand verstehen kann wie es ist, wenn man über 1 Jahr auf sein kaputtes Auto vor der Tür sehen muss, weiß ich nicht.
          Das alles nur weil "jemand" zu arrogant ist oder ein zu großes Ego hat um einen Fehler zuzugeben.
          Könnte alles schon längst erledigt sein.
          Habe in dem gelöschtem Text niemanden beleidigt oder angegriffen.
          Freie Meinungen gehören zu einer Demokratie.
          Da es einige Leute mit Interesse an der Sache gab, dachte ich das es ok ist.
          Aber da haben wohl andere einen besseren Draht zum admin.
          Wer Interesse hat, machts wie die anderen.
          P.n. Oder WhatsApp
          möge die Gerechtigkeit Siegen.
          Gruß an alle die sich nicht einschüchtern lassen

          Kommentar


          • #6
            So langsam nehme ich das aber persönlich...
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


            • #7
              Was hat das denn bitte mit "einschüchtern lassen" zu tun?

              Und wohin solche Themen führen, haben wir in der Vergangenheit zu genüge gehabt.
              Es kommen Hetztiraden, die das Ego des Thread Erstellers fördern. Weil Fakt ist, wenn dann einer dabei ist,
              der nicht so schreibt, wie es Themenstarter in den Kram passt bzw. in das gleiche Horn bläst, ist es auch wieder nicht recht.
              Und man wird darauf verwiesen, dass man sich doch diese Kommentare bitte sparen sollte.

              300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

              Kommentar


              • #8
                Hallo zusammen, mich erreichen Wünsche, zu versuchen, hier die Wogen zu glätten. Ich kann den Frankfurter Bub verstehen, dass er irgendwo mit seinem Frust hin muss.
                Aber glaube mir, ein Forum ist der falsche Weg, zumal wenn ein Vorgang vor Gericht ist.
                Ich werte hier ausdrücklich keine der Sichtweisen der Beteiligten.
                Aber wenn Du hier oder wo auch immer öffentlich schreibst und wertest, wirst Du Fehler machen. Frag deinen Anwalt- er wird meinen Rat sicher bestätigen. Ins Internet ist schnell geschrieben, man glaubt auch gerne, keinen Filter vorschalten zu müssen, aber nochmal- das ist falsch und kommt als Bumerang zurück.
                Also, seid lieb zueinander. Und wenn Moderatoren Beiträge löschen, so ist das keine Parteilichkeit, sondern schützt auch den Schreibenden.

                Kommentar


                • #9
                  Danke Bernd für diese wahren Worte. Und damit mache ich das hier mal zu...
                  Mr.Big / Daniel G.

                  300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                  DIESEL-POWER

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X