Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Bezeichnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navi Bezeichnung

    Hallo, erst mal frohe Weihnachten an alle.
    Ich war länger nicht hier im Forum und habe jetzt gesehen das im neuen Dickipedia noch nichts über die Navis steht.
    Wollte mal fragen ob mir jemand die genaue Bezeichnung (Marke, Modell) des großen Navis sagen kann die im Facelift Modell ab 2008 drin sind ?
    Weiß vielleicht auch jemand wo man eine original Bedienungsanleitung für das Gerät her bekommt ? Deutsch oder Englisch, egal.

    #2
    MYGIG REW, hier zum Downloaden: http://www.chrysler-forum.com/thread.php?threadid=26106
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Danke dir 6)

      Kommentar

      Lädt...
      X