Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuzgelenk an der Lenkstanke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreuzgelenk an der Lenkstanke

    Hallo zusammen

    Während den kalten Tagen, bei bis zu minus 20 grad und ohne Garage, ist die Lenkung bei unserem Dicken (3,5 RWD) ziemlich schwer gegangen. Auf jeden Fall haben wir jetzt ein ganz gewaltiges Spiel im Lenkrad, was die ganze Sache ziemlich unkomfortabel macht. Gestern beim Besuch auf der Hebebühne, wurde sehr schnell klar, das das Kreuzgelenk der Lenkstange das Spiel versursacht. Der eine oder andere Teile-Dealer möchte fast 400 Euro für das Teil

    https://www.usspeed.de/media/661/425...ogo.1000.0.png

    Ich denke in den Staaten kostet es nur halb so viel, ich hab aber keine Ahnung wie das funktioniert und ehrlich gesagt auch etwas SCHISS davor........Sprache / Bezahlung / Bestellabwicklung/ richtige Teilenummer etc.


    Kann mir jemand etwas unter die Arme greifen oder hat nen guten Tipp, wo ich das Erstatzteil (günstiger) bekommen kann ??


    Danke schon einmal


  • #2
    Meinst du das?

    https://www.rockauto.com/de/catalog/...ng+shaft,11373
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


    • #3
      Kannst du auch in D kaufen https://www.ebay.de/itm/Chrysler-300...IAAOSwu29aj98p
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


      • #4
        annatiko !!!!!

        Du bist der Wahnsinn :-) . ....... und da frag ich mich, was ich wohl falsch mache bei der Teilesuche im GOOGLE .

        Der Abend ist gerettet, und das gute daran ist zudem noch....... das der Artikelstandort nur etwa 60km von mir entfernt ist, und auf dem Weg dorthin noch eine Kart-Bahn ist !!!!

        Danke nochmals..... auch an kingkerosin

        Kommentar

        Lädt...
        X