dann zieht er wohl irgendwo luft. kann dann eigentlich nur am Eingang vom AGR Rohr in die Ansaugbrücke oder am Flansch vom AGR ventil sein.
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AGR Ventil einbauen, überschaubar oder ?
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ausm bauch raus ist die falschrumIn jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
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Na ja, blöd. Aber es ging echt schwer rein auch wenn falschrum war. Das da noch trotzdem Luft zieht, komisch?
Wenn so ist, muss dann nochmal ran, wieder alles ab. Werde hier langsam zum Profi
Naja, werde eh mit meinem anderen Wagen erstmal wegfahren, mit dem Dicken traue ich mich noch nicht weite Strecken zu fahren
Danke sehr.:cool:Zuletzt geändert von Bär3000; 05.07.2018, 21:56.
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Habe mich da nochmal drangemacht. Wieder alles ab, Rohr raus. Beim abziehen der blauen Dichtung ist der obere dünne
Rand etwas abgebröselt . Kann ja nicht sein oder, bei einer neuen Dichtung. Habe sie umdreht wieder dran, jetzt läuft
die Kiste noch schlimmer wie mit der umkehrten Version.??? Was ist das denn für eine Qualität bitte.
Kann man diese Stelle nicht etwas mit Silikon oder etwas abdichten, werde es nicht nochmal öffnen, wobei ich mitlerweile
Übung drin habe aber trotzdem kein Nerv auf das Gefummel.
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Silikon hat in der KFZ Technik nichts zu suchen, wenn dann ein PU Dichtmittel. Wobei ich den Ansatz vertrete, wenn alles in Ordnung ist klappt das auch so wie gedachtIn jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
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Also beim ersten Mal war die Dichtung definitiv verkehrt drauf.
Steckt das Rohr richtig drinnen? Als ich das erste Mal mein AGR gemacht habe, ging es auch nicht richtig rein.. Ich musste erst mit der Ansaugbrücke spielen und sie etwas schräg halten, damit ich das Rohr richtig reinbekomme. Ist halt ordentlich Fummelkram..
3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.
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Habe mir die Dichtung nochmal gekauft. Fahre den Wagen ja sehr selten. Werde es nochmal austauschen was solls.
Noch eine Frage, wenn man das Gummi aufs Rohr zieht am besten bis ganz hinten oder so mittig wie auf den Fotos?
Ist ja relativ fest drauf und läßt sich dann kaum bewegen.
Jetzt weis ich auch warum ich es falschherum drangemacht habe:
Buy Now!New EGR Valve from 1AAuto.com http://1aau.to/ia/MPEGR00001In this video, 1A Auto shows you how to repair, install, fix, change or replace a failing, ...
Hat dieser Herr in diesem Video (Fachmann) auch so dran gemacht.
Nochmal werde ich es danach nicht mehr montieren.Zuletzt geändert von Bär3000; 05.09.2018, 13:59.
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Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube ganz nach hinten bekommst du das nicht, wegen dem Absatz.3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.
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Hi, ja ne habe es auch bis dahin drangemacht, hat schon so gepaßt. Habe nochmal ein Foto angefügt.
Sagt mal, gibt es die Schrauben bzw. dieses Blech was das Rohr am AGR hält auch einzeln oder nur als
Set? Die Schrauben waren nämlich auch nicht mehr die besten. Die vom AGR waren ja dabei.Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
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