Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öllampe blinkt bei geringer Drehzahl auf - Ölstand OK, Öl neu!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    360€ für den Sensor inkl. Wechsel sind schon eindeutig genug. Für den Wechsel muß ja nicht einmal 'ne Verkleidung weg. Selbst wenn man astronomisch hohe 60€ für den Öldruckschalter rechnet, nimmt deine Werkstatt 300€ für 5min Arbeit. Ich wechsel dir und allen anderen hier den gerne inkl. Sensor für.........günstige 200€


    6 pro Stunde sind gemütlich machbar bei 20€ Materialkosten:cool:
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #17
      Tja, ich musste leider jetzt dadurch und der Zug ist abgefahren. Was den Drucktest angeht, den habe ich kostenfrei in einer freien Werkstatt machen lassen und der Druck war in Ordnung. Deswegen sollte der Sensor ja getauscht werden.

      Wie auch immer, die haben es vergeigt, ich habe Lehrgeld bezahlt und rede mir gerne ein, dass ich anders mehr gezahlt hätte :-)

      Und dass Camillo alles günstiger macht, habe ich in einem anderen Thread schon gesehen :-D weil er Unfallwagen mit 1A Autos auf Mobile vergleicht ;-) Meiner ist echt ein Prachtstück, aber leider kann ich ihn nicht länger halten :-(
      🎭 ┌∩┐(^_^)┌∩┐ 🎭

      Kommentar


        #18
        Zitat von JoeCare Beitrag anzeigen
        Und dass Camillo alles günstiger macht, habe ich in einem anderen Thread schon gesehen :-D weil er Unfallwagen mit 1A Autos auf Mobile vergleicht ;-) Meiner ist echt ein Prachtstück, aber leider kann ich ihn nicht länger halten :-(
        Selbst wenn es so wäre (was nicht stimmt, wie du weißt.....da deiner ja immer noch rum steht und auf 'nen Käufer wartet), hätten die dich bei der Reparatur trotzdem über den Tisch gezogen, ob Unfallwagen oder Neuwagen. Und gleich beleidigt zu sein, bloß weil jemand deinen Preis für unrealistisch hält zeugt nicht von Charakter. Mir wäre er wenigstens 6000 wert, annatiko bloß 5000
        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

        Kommentar


          #19
          Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen

          Selbst wenn es so wäre (was nicht stimmt, wie du weißt.....da deiner ja immer noch rum steht und auf 'nen Käufer wartet), hätten die dich bei der Reparatur trotzdem über den Tisch gezogen, ob Unfallwagen oder Neuwagen. Und gleich beleidigt zu sein, bloß weil jemand deinen Preis für unrealistisch hält zeugt nicht von Charakter. Mir wäre er wenigstens 6000 wert, annatiko bloß 5000
          Ich bin nicht beleidigt :-) Alles gut. Wie gesagt, der Werkstattfall ist für mich abgeschlossen und der Händler hat eine saftige Bewertung von mir bekommen, denn das war nicht das erste Mal, dass er Mist gebaut hat!

          Magst du denn meinen Dicken kaufen? :-)
          🎭 ┌∩┐(^_^)┌∩┐ 🎭

          Kommentar


            #20
            Zitat von JoeCare Beitrag anzeigen
            Magst du denn meinen Dicken kaufen? :-)
            Wie schon per PN geschrieben, leider nein. Mein nächster muß wieder 'nen Dodge sein und zwingend 2 Zylinder mehr haben. Dafür muß meiner aber erst Probleme bekommen. Der sieht zwar momentan kacke aus, ist technisch aber Top und wird erst ersetzt, wenn das Haus bezahlt ist.......falls er so lang noch durchhält
            Trotzdem viel Glück bei'm Verkauf6)
            Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
            Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

            Kommentar

            Lädt...
            X