Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nivauregulierung ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nivauregulierung ?

    Hallo zusammen,

    wollte mal wissen ob mein 3,5er ( gebaut in Graz ) serienmäßig Nivauregulierung hat bzw. wie ich dies feststellen kann.
    Wenn ja pumpt die sich automatisch auf bei Beladung ?

    Gruß TOM

  • #2
    Zitat von miamitom Beitrag anzeigen
    Wenn ja pumpt die sich automatisch auf bei Beladung ?

    Gruß TOM
    Jawohl, 2 Leute an Koferraum Kante plazieren und gucken ob Dicken Arsch absackt. Ich gehe stark davon aus, das so gut wie alle Dicken
    werkseitig Niveaus drin haben.

    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Beim Sedan auch?


      Musst du mal selber schauen mima die Nivos sind sehr Dick. s-l400.jpg
      Ohne Nivo sind die wesentlich dünner.
      Durch federbewegungen beim fahren bekommt die Nivo die Energie um die Höhe zu regulieren.
      Also den Dicken vollladen er geht runter, ein Stück fahren wärenddessen kommt er wieder auf die Standard Höhe.

      Kommentar


      • #4
        ja auch sedan, Alle Export auf jedenfall, bei den Amis wars sonderausstattung. EU SRTs haben auch Nivos hinten.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar

        Lädt...
        X