Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roter Blitz, Leistungsverlust

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Blitz, Leistungsverlust

    Hallo Leute bräuchte eure Hilfe, ich fahre einen 300c CRD den Mercedes unter den Dicken. Laufleistung liegt mitlerweile bei 220.000 und bis jetzt keine Grösseren Probleme gehabt. Seit kurzem verliert er bei voll gas und ca. 3000 umdrehungen an leistung und geht kurz daraufhin in den notlauf (roter blitz). Die Motorleuchte bleibt auch nach längerer fahrt aus. Wenn ich aber behutsam beschleunige läuft er ganz gut.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

  • #2
    Hallo + Willkommen......die meisten stellen sich hier kurz vor

    300 CRD Touring 12.2007

    Kommentar


    • #3
      Ja moin, Johnny aus Soest. Ich bin bin seit ca 1jahr stolzer besitzer eines 300c crd Touring. Bilder folgen...

      Kommentar


      • #4
        Hi Johnny und willkommen hier.
        Roter Blitz und Notlauf bedeuten beim CRD entweder Turbolader oder Drallklappen Stellmotor.
        Für eine endgültige Diagnose muss deine Dicke ausgelesen werden. Wenn du bis 41564 fahren kannst, kann ich das machen.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          annatiko danke für das Angebot werde evtl. darauf zurück kommen.

          Habe gestern mal den Stellmotor ausgebaut und die Drallklappen mit den Fingern bewegt kann mir einer sagen ob es richtig ist das da garkein wiederstand zu spüren ist?

          Kommentar


          • #6
            Ja, da ist null Wiederstand, falls du die stellmotor draussen hast.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar

            Lädt...
            X