Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c extrem leise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 300c extrem leise

    Guten Tag,
    habe mir einen 300c (3,5L V6 249PS) zugelegt.
    Bin bis jetzt top zufrieden mit dem Auto,das einzige was mich stört ist das man bis ca 3000 Umdrehung so gut wie gar nichts hört.
    Selbst der Twingo eines Freundes bringt da lauteren klang.
    Eine Auspuffanlage ist mir ehrlich gesagt im Moment etwas zu teuer da bald eine Folie über den dicken kommt .
    bisher hatten alle Endschalldämpfer die ich so gefunden habe den Hinweis das die nur als Komplettanlage verbaubar sind
    Nun die Frage, gibt es auch andere Möglichkeiten als direkt eine Komplettanlage zu kaufen?

    Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten

    MfG
    Hendrik


  • #2
    Stell dich mal vor und dann nutz bitte die Suche, das Thema ist mind. so alt wie der Dicke selbst
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Oh Entschuldig wo oder wie soll ich mich denn vorstellen

      Kommentar


      • #4

        http://www.300c-forum.de/forum/infor...ns-wer-du-bist
        Herausforderer
        6,4L... der Umwelt zuliebe

        Kommentar


        • #5
          Das Endtopf kannst du mit Blastin Bob ersätzen ohne das etwas anderes ausgetauscht werden muss. http://www.blastinbob.com/category_s/72.htm
          Nur, alleine Endtöpfe ändern nur minimal was am Sound.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
            Das Endtopf kannst du mit Blastin Bob ersätzen ohne das etwas anderes ausgetauscht werden muss. http://www.blastinbob.com/category_s/72.htm
            Nur, alleine Endtöpfe ändern nur minimal was am Sound.
            Ja das so einen habe ich mir auch schon überlegt, nur er soll halt schon ein ganzes stuSt lauter werden.
            habe jetzt schon öfters Mal gehört das mir da ein anderer Luftfilter helfen würde.
            Was meint ihr dazu?

            Kommentar


            • #7
              aber nur wennde aufs gas latscht, im stand nix
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                aber nur wennde aufs gas latscht, im stand nix
                Also müsste ich mir ne Komplettanlage zulegen damit ich dar nen deutlich hörbaren Unterschied bekomme?

                Kommentar


                • #9
                  So ist Es.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                  • #10
                    es gibt einige "Methoden" einen Auspuff zu modifizieren...




                    Jens
                    ...awesome hard fast SRT8 beast...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X