Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3,5l kontrollleuchten gehen alle an und nach einer sekunde aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3,5l kontrollleuchten gehen alle an und nach einer sekunde aus

    hallo an alle
    vllt könnte mir einer helfen . bei meinem 3,5 er gehen unter der fahrt ganz kurz alle lampen an und nach ca 1 sekunde wieder aus . auto fährt aber ganz normal .
    was kann das sein?
    grüsse thomas aus regensburg

    #2
    Eventuell was am Zündschloß, wenn wirklich alle Lampen angehen.
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #3
      Vielleicht Kontakte im Zündschloss. Versuche mal im Stand und Leerlauf an Schlüssel zu bewegen, ob da die Kontrollampen wieder aus gehen?
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        hallo lieben dank . es is ein wackler am zündschloss.

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute. Hab da auch ein Problem.
          fahr einen 300c 3.5L.

          -Innenbeleuchtung ist komplett ausgefallen
          -Kofferraum geht auf Knopfdruck nicht mehr auf
          -Instrumente wie z.b Blinker oder Handbremse
          zeigt der mir auf Tacho nicht mehr an.

          Ich vermute dass es das steuergerät ist. Hat da jemand Ahnung ob ich bei meiner Vermutung richtig liege??? Und falls ja, wo befindet sich das steuergerät???

          Kommentar


            #6
            Hi Traki. Ich empfehle dir, einen eigenen Thread mit deinem Problem zu eröffnen. Dein Problem ist ja ein ganz anderes als das im Titel. Und wenn du vorher einen Abstecher hier hin machst bist du der Lösung gleich was näher

            Willkommen im Forum
            Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
            Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

            Kommentar

            Lädt...
            X