Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3,5 l ruckelt bei ca 70kmh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3,5 l ruckelt bei ca 70kmh

    hallo , ich hab den 3,5 l und der ruckelt bei konstanter fahrweise . meistens bei ca 70 km/h. keine war leuchten im cockpit . ansonsten zeigt er sauber durch und keine probleme . verbrauch auf kurzstrecke ca 15 l. erscheint mir sich etwas viel. ich will halt nicht auf verdacht kerzen wechselten und so zeugs . was könnte das sein? ich hatte mal einen 1 er bmw der hatte das auch und keiner konnte es reparieren.
    dabke im voraus

    #2
    Ich würde erst den Wackelkontakt im Zündschloß beheben, damit man das als Ursache ausschließen kann. Langer Aussetzer am Schloß=Lampen an, kurze Aussetzer am Schloß=Zündaussetzer. Vorher machen Ferndiagnosen wohl wenig Sinn
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #3
      Zündschloss zu Reparieren macht auf jedenfall Sinn.
      Und wenn du kannst lies mal per OBD die Fuel Trimm/Kraftstoffkorrekturwerte aus sie sollten im Standgas bzw. und wenn der Fehler Auftritt unter 5% +/- sein, evtl. Zieht er Falschluft das er so ruckelt.

      Kommentar

      Lädt...
      X