Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brake Symbol leuchtet durch!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brake Symbol leuchtet durch!!

    Hallo an Alle,

    habe mit meinem Dicken (US-Version 2006) ein Problem welchem wir noch nicht auf die Schliche gekommen sind. Ab und an, nicht immer geht einfach das BRAKE Symbol an, blinkt nicht sondern leuchtet durch. Zeitversetzt ca. 10-15 Sekunden später macht er den typischen Signalton und das Wischwasser-Symbol geht an. Das passiert immer in Verbindung. Auch die Scheibenwischer spinnen dann und wischen nicht richtig, bzw. wenn ich Sie ausstelle bleiben Sie einfach irgendwo stehen und gehen nicht in die Ausgangsposition zurück. Diese drei Sachen kommen immer zusammen. Manchmal fahre ich aber auch 100 Kilometer ohne das das BRAKE Symbol angeht oder die anderen Fehler auftreten. Was könnte dies sein?

    Lg David

    #2
    Mal am Zündschloss gewackelt?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Nein noch nicht? Kann das Damit zusammen hängen?

      Kommentar


        #4
        Also am Zündschloss wackeln hat nix gebracht, noch jemand eine Idee??

        Kommentar


          #5
          Lichtmodul, hastn mal auslesen lassen?

          Flüssigkeitsstand stimmt?
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            laut Handbuch Bremsflüssigkeitstand zu gering
            prüfe das mal und wenn, dann auffüllen
            Ex BMW 730iA E32
            Ex 300C Hemi, Sedan black,
            MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

            Kommentar


              #7
              Hallo habe den Stand geprüft, passt alles, es ist ja nicht nur dass das Symbol leuchtet sondern die anderen beiden Sachen mit dem WIschwasser und das Spinnen des Scheibenwischeres auch dazu kommen. Daher denke ich, dass es ein komplexeres Problem ist.

              Kommentar


                #8
                lichtmodul? haste ihn mal ausgelesen?
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar

                Lädt...
                X