Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pacifica 3.5 AWD (2006) Suche nach Lambdasonde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pacifica 3.5 AWD (2006) Suche nach Lambdasonde

    Hallo zusammen,
    verstehe ich das richtig, dass die Vor- und Nach-Kat Sonden unterschiedlich sind? Mein Kat war defekt (ggf. Nachwirkung der Prins-Gasanlage), und ich habe folgende Sonde 2x im Internet bestellt MAXGEAR 59-0065 um dann festzustellen, dass die a) scheinbar gar nicht für den Motor passen und b) Vor und Nachkat Sonden unterschiedlich sind. Wie auch immer, ich bekommen nun eine Menge Fehler im Steuergerät. Nun möchte ich Sonden gerne gegen wirklich passende austauschen.

    Habe hier schon gelesen, dass Bosch Sonden nicht funktionieren. NKG/ NKT wohl aber schon.

    Hat hier jemand ggf. Teilenummer und/ oder kann mir einen Shop empfehlen wo ich die bekommen kann?
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 11.04.2019, 09:35.

    #2
    rockauto.com

    die Vorkatsonde ist eine Regelsonde, die Nachkatsonde eine Sprungsonde. Allerdings verbauen viele Hersteller die gleichen und steuern sie nur anders an.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Thx. Dann bestelle ich mir die NGK Sonden von Rockauto, sollte dann ja Nummer sicher sein.

      Kommentar


        #4
        Hallo Snowpro, hätte mal ein Frage wegen der Sonden. Habe meine gerade austauschen lassen und nach bischen fahren war die Motorkontrollleuchte an. Hatte diesen Fehler vorher und
        deshalb hat mein Schrauber alle 4 ausgetauscht. Was kann das sein das die Leuchte immer angeht. Fahre eine 3,5 Bj 2005 mit Gasanlage. Dankeschön

        Kommentar


          #5
          Welchen Fehler hast du denn?
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Ich habe letztes Jahr meinem alten Hemi beim Wechsel beider Katalysatoren 4 neue Lambdasonden eingebaut. Alle 4 gleich, keine Fehlermeldung.
            2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

            Kommentar

            Lädt...
            X