Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruby300c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruby300c

    Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich die ansaubrücke ausbauen. Muss ich an die Zündkerzen rankommen. Die Schrauben an den roten Punkten (sehe Bild) habe schon gelöst und trotzdem kriege ich die nicht hoch? Gruß
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Hier kann man sehr gut jede einzelne Schraube ​​​​​​erkennen. Das Video zieht sich nur etwas in die Länge.

    Und du hast einen kleinen Fehler gemacht der hier schon vielen passiert ist. Wenn du einen Thread eröffnest steht oben “Hier Namen eingeben“.
    Damit ist nicht dein Name gemeint sondern der Titel des Threads In diesem Fall z.B. “Ansaugbrücke abbauen“ oder “Zündkerzenwechsel V6“
     
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #3
      Danke für das Video und dein Tipp.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
        Hier kann man sehr gut jede einzelne Schraube ​​​​​​erkennen. Das Video zieht sich nur etwas in die Länge.

        Und du hast einen kleinen Fehler gemacht der hier schon vielen passiert ist. Wenn du einen Thread eröffnest steht oben “Hier Namen eingeben“.
        Damit ist nicht dein Name gemeint sondern der Titel des Threads In diesem Fall z.B. “Ansaugbrücke abbauen“ oder “Zündkerzenwechsel V6“
        Sehr gutes Video!

        Hier kommt noch einer:
         

        Kommentar

        Lädt...
        X