Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnriemenwechsel in Düsseldorf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahnriemenwechsel in Düsseldorf

    Hi, ich würde gerne meinen Zahnriemen zur Vorsicht ( bin jetzt bei 146tkm) wechseln lassen. Kennt jemand von Euch eine kompetente Werkstatt/Schrauber im Raum Düsseldorf?

    Gruß Oli

    #2
    Die hier kann ich empfehlen.

    Ansonsten fragst du mal bei der Hobbywerkstatt “im Brühl 1“ in Gerresheim nach Janosch. Laß dich von seinem Auftreten nicht täuschen, der ist 'nen begnadeter Schrauber der alten Schule und ist der einzige, den ich an meine Autos lasse wenn mir Zeit oder Lust zum selbst machen fehlen.
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #3
      @Olli1967

      Berichte mal bitte ob es geklappt hat bzw. wo du es letztendlich gemacht hast.

      Kommentar

      Lädt...
      X