Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo seid Ihr alle geblieben ...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo seid Ihr alle geblieben ...?

    Ich muss jetzt einfach mal diese Frage stellen...ich blätter gerade mal das "alte" Forum von hinten nach vorne durch und bin nach 5 Tagen jetzt auf Seite 80...klar gibt es unseren Dicken schon seit 15 Jahren, aber ich finde das es immer noch ein Fahrzeug ist was sich erheblich vom "Massenmarkt" und einer Zeit wo Geiz ist geil erheblich deutlich abhebt...Klar gab es im laufe der Zeit das Klientel die den 300ér "totgetunte" haben, aber für mich bleibt er eines der schönsten Fahrzeuge die die Automobilindustrie jemals hervorgebracht hat
    Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Scheckheft gepflegten 3.5er von 05 aus 1er Hand unverbastelt zugelegt und vermisse ohne Ende die Zeiten wo noch Euphorie im Spiel war...
    Sorry wenn das jetzt Oldscool klingt...aber mit meinen mittlerweilen 52 Lenzen wollte ich mir das einfach mal von der Seele schreiben ....wie hieß es doch früher immer so schön im alten Board?
    ...."Ein Leben ohne den Dicken ist möglich, aber sinnlos."....

    In dem Sinne...let the good old Times roll.....Oli
    Zuletzt geändert von Oli1967; 06.06.2019, 21:06.

    #2
    Der Thread gefällt mir Euphorie....in allen Lagen.


    Das anpassen an die heutige Konkurrenz, weil die Kiste gerade so geil ist, ist eher das Thema bei den Alten.

    Und ob sich das ALLES auch noch rentiert...


    Newbies nutzen die Chance was großes günstig zu erwerben.


    Also....

    ich finde das Board und der 300C lebt immer noch wie damals - mit "echten" Enthusiasten (Verrückten) - absolut aktiv.

    Nur...wir sind alle etwas reifer und weiser bei den Themen geworden... vielleicht auch mit dem Kleingeld.

    Zuletzt geändert von dragvette; 06.06.2019, 23:14.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Im Gegensatz zu Dir sind hier viele schon seit Jahren immer drin, verzeih uns, wenn wir nicht jeden Tag aufs Neue vor Begeisterung ausflippen...

      Du solltest nächste Woche mal zum CDT nach Kassel kommen, dort wird vor Ort die Euphorie für den Dicken mehr als deutlich!
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
        ... verzeih uns, wenn wir nicht jeden Tag aufs Neue vor Begeisterung ausflippen......
        OK, nicht täglich hier im Forum , aber ich fang immer noch jeden morgen an zu sabbern, wenn ich in die Garage gehe . Und spätestens wenn ich auf den Start-Knopf drücke schüttel ich zumindest innerlich den Kopf und frage mich, welcher Teufel mich geritten hat, mir die Höllenkatze zuzulegen, aber dann wird irgendsoein Zeugs in meinem Hirn ausgeschüttet....

        Und bei meinen beiden Dicken davor wars auch nicht anders
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #5
          100% genauso, nur daß ich kein Kätzchen habe, dafür mehr Hubraum!
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
          2016+ 2013er Dodge Charger SRT
          2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

          Kommentar


            #6
            Oli1967, ich bin einer von denen die Du vermisst.
            Vor zwei Jahren habe ich war ich mit einem Bekannten in einem Autohaus, da er sich einen Neuwagen zulegen wollte. Zu jenem Zeitpunkt war ich auf der Suche nach einer 990 SMR. Und dann stand ich plötzlich vor einem 3.5 er Sedan. Lange Rede, kurzer (Un)Sinn: ich hab ihn gekauft. Werde nie das Gefühl vergessen als ich ihn abgeholt habe. Den Wagen fahre ich 365 Tage im Jahr, und noch immer genieße ich jede Fahrt. und noch immer ist der Wagen auf unserem Firmenparkplatz ein Thema. Noch immer, nach zwei Jahren, werde ich darauf angesprochen. Das wenige was mich stört ist unter anderem, dass sich jeder 3er BMW besser anhört. Aber Scheiss drauf. Desweiteren vermisse ich, dass hier in meinem Kreis relativ wenige 300er unterwegs sind. Daher nutze ich das Forum für Tipps, Hilfestellungen etc. Danke dafür.
            Aber um beim Thema zu bleiben: ich „liebe“ meinen 300er. Eben so, wie man ein Auto lieben kann. Allen Klima-, Umwelt-, Feinstaubthemen und E-Mobil Fans zum trotz.

            Kommentar


              #7
              bumfiedel ...genau das wollte ich hören
              Zuletzt geändert von Oli1967; 09.06.2019, 09:15.

              Kommentar

              Lädt...
              X