Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grüne Flüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    grüne Flüssigkeit

    Der alte Dicke hat heute beim rangieren eine kleine grüne Pfütze hinterlassen...Klima? Wurde ja auch langsam mal Zeit das was dran ist, hab ihn ja schließlich heute genau 1 Woche

    #2
    Klimaflüssigkeit verdampft.
    Kondenswasser unterm Auto ist normal aber nicht grün.
    Schlabber mal dran. Schmeckt es süßlich ist es Kühlflüssigkeit. Die Farbe siehst du ja im Ausgleichsbehälter.
    Wenn, nicht hast du vielleicht nen Alien überfahren
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Naja wenns so warm ist, wie die letzten Tage und die Klima, wie bei mir, quasi auf "Tiefkühlen" steht, hält sich die Pfütze schon etwas länger.

      Du mußt ja nicht unbedingt probieren, Kühlflüssigkeit fühlt sich zwischen den Fingern etwas schmieriger an als Wasser.

      Zitat von PowerPaul Beitrag anzeigen
      ...Wenn, nicht hast du vielleicht nen Alien überfahren
      Wäre das dann "intergalaktische Fahrerflucht"? Verhandlung folgt dann auf Mos Eisley

      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oli1967 Beitrag anzeigen
        Der alte Dicke hat heute beim rangieren eine kleine grüne Pfütze hinterlassen...Klima? Wurde ja auch langsam mal Zeit das was dran ist, hab ihn ja schließlich heute genau 1 Woche
        Nimmst es ja mit Humor
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          Also die Kühlflüssigkeit ist rot bei mir, Servo steht auch auf max...kein Plan wie immer
          ​​​​​​Ist es eigentlich normal das man den Klimakompressor quasi im Lenkrad spürt.. also wenn das Teil auf Tiefkühlung läuft?
          Olli Ist jetzt mein 100. Auto...da hilft nur noch Humor
          ​​​​​​@CoolCat Auweia...was steht eigentlich auf "intergalaktische Fahrerflucht"?
          Zuletzt geändert von Oli1967; 09.06.2019, 08:50.

          Kommentar

          Lädt...
          X