Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dunkles Summen beim Gas geben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dunkles Summen beim Gas geben

    Hallo zusammen,

    gestern ist mir während dem Fahren aufgefallen das plötzlich beim Gas geben ein dunkles Summen oder Brummen (kann es schwer beschreiben) zu hören ist. Sobald man vom Gas runter geht ist das Geräusch weg, fängt aber sofort bei erneutem betätigen des Gaspedals wieder an. Ausserdem ist bei leichten huppeln in der Fahrbahndecke das Geräusch auch kurz verschwunden. In P oder N ist beim Gas geben nichts zu hören. Der Motor selbst hört sich im Leerlauf und bei geöffneter Motorhaube komplett normal an. An der Fahrperformance hat sich nichts geändert. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte oder ähnliches schonmal gehabt?

    #2
    Viele stellen sich und ihre "Maschine" hier im Forum erst einmal vor......... ....dann antworten die "Profis" eigentlich zügig
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

    Kommentar

    Lädt...
    X