Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsscheiben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So ich konnte etwas in Erfahrung bringen leider habe ich am Telefon keinen erreichen können, aber auf der Seite von ATE ist die Powerdisk mit einer ECE Norm zertifiziert somit darf ich sie auch auf dem dicken fahren
    was sehr geil ist, da die 2 Scheiben nur 100 teuro kosten.

    Kommentar


      #17
      Ich gebe es auf für das Fahrzeug existieren keine abe‘s

      Kommentar


        #18
        Das die EBC-s zugelassen sind ist klar, habe die selber auf dem SRT gefahren, da qualität aber unterirdisch war, wollte ich die garnicht erwähnen.
        Ich habe hier bereits vor jahren berichtet wie die Scheiben nach ne Runde auf dem Ring geglüht sind, auf dem Parkplatz hinter dem Ausfahrt, wo
        ich stehen blieb, dachte ich erst das dass Auto brennt, war aber zum Glück nur starke rauchentwiklung von überhitzten Scheiben, danach war das Auto nicht
        wirklich fahrbar, so stark ist das Lenkradschlag geworden. Am nächsten Tag, nach dem Ausbau müsste ich auch noch feststellen, das 2 Beläge
        sich von dem Träger zu 50% gelöst hatten. Ein Bild davon müsste hier noch im Forum kursieren.
        Da diese teuere, geschlitzte 360-er Turbo-grove EBC Scheiben nicht wirklich was aushalten, kann man gut davon ausgehen, das die 345-er Schrot sind.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar

        Lädt...
        X