Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tempomat defekt nach pcm update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tempomat defekt nach pcm update

    Wie oben zu lesen ist mein Tempomat nur noch bedingt nutzbar, seit dem ich am 25.09.2019 mein update habe aufspielen lassen,
    ist leider mein Tempomat abgeschmiert.
    Heute am 1.10.19 wo ich es zum 1. mal wieder brauchte, lässt sich es ab 0-30 kmh aktivieren geht dann aus, erst ab 105 kmh geht es wieder an und lässt sich aktivieren.
    habe heute telefoniert mit der Werkstatt da der verantwortliche heute nicht da ist, also morgen wieder neu anrufen erfragen.
    Jetzt meine frage an euch jemand schon mal so einen Fall gehabt nach dem update.
    Mfg René

    #2
    ja, mit dem Diablo damals... aber sehr kurios, der tats nur partiell, also von 60 - 80 und dann ab 120 bis 140 wieder oder sowas, nach nochmaligem Update hat sich das gegeben.

    Klemm dochmal die Batterie über nacht ab.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Ok ich werd’s mal mit der Batterie versuche, aber wie ich mich und mein Glück kenne wird es nicht funktionieren ansonsten müsste das die Werkstatt doch auf Kulanz wieder gerade biegen, ohne dass ich was bezahlen muss oder wie schaut es da aus

      Kommentar


        #4
        So ich melde mich wieder zurück, ich bin ja auf Arbeit 12 Stunden und da hatte ich 1 Stunde Zeit um die Batterie ab zu klemmen und ich muss sagen es hat funktioniert nur mal Schauen wie lange.
        Ich habe hier ein altes Thema gefunden von 2012 wo ein Forums Mitglied das selbe Problem hatte,
        dort war etwas beschrieben von einem Lenkwinkel Sensor und ein schiefes Lenkrad, was ich natürlich auch habe.
        Wenn es nicht weg bleibt, wird es wohl vermutlich eine Achsvermessung geben müssen, aber erst nach meinen neuen Rädern.
        Dann sollte das ja hoffentlich behoben sein, weil es kann gut möglich sein wenn das Lenkrad 2° nach links steht, das Rad aber auf beiden Seiten gleich läuft das Tempomat nicht funktioniert, wegen unplausieblen Werten.
        In diesem Sinne kann ich euch gerne auf dem Laufenden halten und nicht wie die anderen alle nichts mehr schreiben das hasse ich wie die Pest.
        Zuletzt geändert von Snapshot; 02.10.2019, 08:03.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
          ja, mit dem Diablo damals... aber sehr kurios, der tats nur partiell, also von 60 - 80 und dann ab 120 bis 140 wieder oder sowas, nach nochmaligem Update hat sich das gegeben.

          Klemm dochmal die Batterie über nacht ab.
          Danke an dich cosmic das mit der Batterie hat funktioniert bis jetz, hoffe das bleibt so.

          Kommentar


            #6
            Wird schon

            Danke für die Rückmeldung.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar

            Lädt...
            X