Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalldämpfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schalldämpfer

    Hallo liebe Gemeinde suche auf diesem Weg einen gebrauchten VSD/MSD da leider bei eBay und sonst woanders keine verfügbar sind und nur komplett Anlagen.
    Vielleicht hat jemand noch einen im Keller liegen, der noch nirgends abgase raus lässt und sonst noch so heil ist, Bevorzugt ab getrennt hinten vor dem Schwingungsdämpfer und vorne mit dem Y Stück danke schon mal.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    #2
    3,5er? 2,7er?

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #3
      vom 3.5er hab ich glaub ich auch noch einen rumliegen.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Ihr könnt mir ja beide mal von dem 3,5er ein Foto schicken habe mir zwar schon einen bei eBay Kleinanzeigen gekauft aber vielleicht sieht eurer ja besser aus Gruß René

        Kommentar


          #5
          So der Verkäufer ist abgesprungen, er bekommt es nicht verschickt jetz seit ihr gefragt was ihr anzubieten habt

          Kommentar


            #6
            Cosmic Was ist mit dir hast du ihn noch

            Kommentar

            Lädt...
            X