Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unruhig im untertourigen fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unruhig im untertourigen fahren

    Moin Leute, ich fahre einen Chrysler 300 C 3,5 l V6 Baujahr 2006. Ich habe bereits das Steuer Teil erneuert sowie Lambdasonden Einspritzdüsen und alle Ventile. Leider habe ich immer noch das Problem dass das Fahrzeug beim untertourigen fahren zwischen Gang drei und Gang vier anfängt mit ruckeln und es sich so anfühlt als würde das Getriebe nicht wissen was es tun soll. Bei Last fährt und schaltet er sauber. Ich verzweifle langsam am dicken .

    #2
    Bevor du verzweifelst...
    Hier ist es so das man sich erst einmal vorstellt.
    Dann wird dir auch geholfen.

    Kommentar


      #3
      Ok. Mein Name ist Steve und ich komme aus dem schönen Sachsen. Was wollt ihr noch wissen ?

      Kommentar


        #4
        Zündkabel mal getauscht?

        Kommentar


          #5
          Ich würde hier eher auf eine notwendige Wartung des Getriebe setzen.
          Also Spülen oder zumindest zweimal in kurzen Abständen ATF wechseln und den ATF-Filter wechseln. Wenn ich richtig liege, hast Du das 4 Stufen Getriebe drinne, das war auch im 2.7er Sebring verbaut und benötigte gelegentlich ein Softwareupdate. Oder besser, ich habe es damals in der Garantiezeit tauschen lassen. Wenn es dann ( später - nach der Garantie ) mal etwas rucklig wurde, habe ich nicht gezögert und gleich den ATF Wechsel vorgenommen.
          Allerdings wechselst Du nur die Hälfte des ATF, weil der Wandler keine Ablass-Schraube hat. Ich bin mit dieser Prozedur 8 Jahre gut mit dem Sebring gefahren.
          2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

          Kommentar


            #6
            Zündkabel nicht. Kerzen, Ventile, Einspritzdüsen und Motorsteuergerät sind neu. Ok. ATF hatte ich noch nicht auf dem schirm .

            Kommentar

            Lädt...
            X