Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff Remus und Sebring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportauspuff Remus und Sebring

    Hallo!
    Es gibt von Sebring und Remus aus Österreich Sportauspuffanlagen für den 3,5 Liter 300c.
    Müssen mit einem Verbindungsrohr zur Montage der Doppelauspuff-Anlage montiert werden.
    Kostet bei beiden zu um die 700 Euronen aufwärts. Webdesign von beiden Firmen sieht so aus, als würden die zusammen fertigen.
    Hat jemand schonmal die Anlagen mit V8-Optik gehört oder weiss etwas über Leistungszuwachs ?
    Grüße - Tony

    #2
    Re: Sportauspuff Remus und Sebring

    Hi, habe mal bei individual exhaust angefragt - die fertigen für alle 300C Motorvarianten Auspuffanlagen in Edelstahl mit TÜV Einzelabnahme. Habe dort einen Termin im Mai - dann mehr dazu.

    piet

    Kommentar


      #3
      Re: Sportauspuff Remus und Sebring

      homepage habe ich vergessen: individual-exhaust.de

      gruss piet

      Kommentar


        #4
        Re: Sportauspuff Remus und Sebring

        Hallo piet!
        Dann schreib auch mal den Preis dabei, denn eine Einzelanfertigung kostet wohl gegenüber einer Serienfertigung einen geringfügigen Aufpreis....
        Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

        Kommentar


          #5
          Re: Sportauspuff Remus und Sebring

          Also von Leistungszuwachs würde ich mir nicht zuviel versprechen. Durch Kat, TÜV etc. wird es ja auch nicht einfacher für die Hersteller. Habe früher immer meine Autos damit verändert, aber mehr als geile Optik und besserer Sound ist da nie rausgekommen
          Die TÜVabgesegneten Sebrings sind aber meines Wissens soundmäßig immer auf der harmloseren Seite, was auf langen Autobahnetappen aber sicher nicht das schlechteste ist...
          ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

          Kommentar


            #6
            Re: Sportauspuff Remus und Sebring

            würde mich auch interesieren was bei einem umbau von 1er auf 2 er rauskommt.
            300c Touring 3,5 benzin Bj 3.2005 schwarz

            Kommentar


              #7
              Re: Sportauspuff Remus und Sebring

              Also bei mir im Shop haben wir Edelstahl Auspuffanlagen ab Kat für denn 3,5 und 5,7 inkl. ABE ab 999€.
              Haben schon welche für denn 3,5Ltr. verbaut super dumpfer klang.
              Gruß

              Chrysler 300C, DUB Esinem 9,5X22 Et15, 245/30ZR22 Pirellis, GAS Airride, Bentley Grill usw.

              Kommentar


                #8
                Re: Sportauspuff Remus und Sebring

                Hallo piet!
                Dann schreib auch mal den Preis dabei, denn eine Einzelanfertigung kostet wohl gegenüber einer Serienfertigung einen geringfügigen Aufpreis....
                Hallo Frank aus Dülmen

                Ich hatte in 2007 ein Angebot um die 1.200,-- €
                mit TÜV.

                Gruß
                Antony

                Kommentar


                  #9
                  Re: Sportauspuff Remus und Sebring

                  [quote]
                  Hallo piet!
                  Dann schreib auch mal den Preis dabei, denn eine Einzelanfertigung kostet wohl gegenüber einer Serienfertigung einen geringfügigen Aufpreis....
                  Hallo Frank aus Dülmen

                  Ich hatte in 2007 ein Angebot um die 1.200,-- €
                  mit TÜV.

                  Gruß
                  Antony

                  Hallo Antony,

                  Dein Angebot um die 1200.- war das bei individual exhaust ???Meins liegt bei 1600.- Euro. Vielleicht muss ich da noch etwas handeln oder????

                  Gruß Gerhard

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Sportauspuff Remus und Sebring

                    [quote]
                    Hallo piet!
                    Dann schreib auch mal den Preis dabei, denn eine Einzelanfertigung kostet wohl gegenüber einer Serienfertigung einen geringfügigen Aufpreis....
                    Hallo Frank aus Dülmen

                    Ich hatte in 2007 ein Angebot um die 1.200,-- €
                    mit TÜV.

                    Gruß
                    Antony

                    Hallo Antony,

                    Dein Angebot um die 1200.- war das bei individual exhaust?#160; ???Meins liegt bei 1600.- Euro. Vielleicht muss ich da noch etwas handeln oder????

                    Gruß Gerhard
                    Hallo Gerhard

                    Yes..Sir !

                    Für meinen 3,5 ltr. Dicken, wohlgemerkt, im vorigen Jahr !
                    Ist Dein Preis für ein Forumsmitglied ?

                    Gruß
                    Antony

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Sportauspuff Remus und Sebring

                      habe unter meinem die edelstahlkomplettanlage von magnaflow eingebaut.geht ab kat in edelstahl,hat haupt und die zwei endschalldämpfer in polierter optik und vier endstücke.sehr sonorer sound,und das wichtigste der preiss!!!!!!!!!!!898€ mit allem was zum anbau benötigt wird.
                      300c touring schwarzmetallic vollausstattung ohne reling,magnaflow edelstahlauspuff vier endstücke,20&quot;mit 255x45x20,chromgrill

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Sportauspuff Remus und Sebring

                        respekt, ich hab für meinen eiiiiiiniges mehr geblecht, habs aber ehrlich gesagt nie bereut.

                        [size=3]Mein 300C brilliant black ,graues Leder, Vollaustattung (ausser Dachreling), Individual Exhaust 4 Rohr anlage,Kenwood DNX 7200GT, GAS Airride<br>Kliggst du hiaaaa :-)<br>http://i27.tinypic.com/w1eero.gif

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Sportauspuff Remus und Sebring

                          [size=3]Mein 300C brilliant black ,graues Leder, Vollaustattung (ausser Dachreling), Individual Exhaust 4 Rohr anlage,Kenwood DNX 7200GT, GAS Airride<br>Kliggst du hiaaaa :-)<br>http://i27.tinypic.com/w1eero.gif

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Sportauspuff Remus und Sebring

                            habe unter meinem die edelstahlkomplettanlage von magnaflow eingebaut.geht ab kat in edelstahl,hat haupt und die zwei endschalldämpfer in polierter optik und vier endstücke.sehr sonorer sound,und das wichtigste der preiss!!!!!!!!!!!898€ mit allem was zum anbau benötigt wird.
                            Nunja, 898€ ist aber der normale Preis und nicht unbedingt günstig. Ich habe für die Hemi - Anlage von Magnaflow 610€ bezahlt, komplett!

                            Gruß Stefan

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X