Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300 C BJ 10/2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300 C BJ 10/2004

    Hi,
    also ich will mir einen 300 C kaufen, habe jetzt, finde ich, ein sehr gutes Angebot bekommen, einen 300C Bj 10/2004 mit Vollausstattung und ca 45 000 km für 21 000. Der Wagen ist 1. Hand, Top gepflegt.....nur gutes.

    Was meint ihr, lohnt sich der Kauf? und wo ich noch etwas bedenken habe ist die 4-Gang-Automatik, wär cool wenn ihr mir meine Entscheidung etwas leichter machen könntet indem ihr mir ein paar ratschläge gebt.

    danke

    #2
    Re: 300 C BJ 10/2004

    Die 4 gang Automatik ist ein Relikt aus alten Mercedestagen.Das Getriebe ist robust aber wenn du auf der Autobahn Gas gibst kommt der Wagen nicht so recht in Schwung,weil das Getriebe etwas träge ist.Ich habe auch das selbe drin und zum cruisen oder gemütlich auf der BAB. fahren langst allemal.ich habe auch einen 2004 300C allerdings war das ein Chefauto mit 8000 auf der Uhr,habe jetzt 25000km runter und habe ausser 2 Rückrufaktionen,(war nur Kleinkram),keine probleme.Wenn der Wagen immer gut die Inspektionen durchgeführt wurden,sehe ich kein problem.Ich habe auch den 3.5ltr.Gruss,tbc.

    Kommentar


      #3
      Re: 300 C BJ 10/2004

      was für ein motor hat er drin? und wie siehts mit der ausstattung aus? schau doch mal zum vergleich bei mobile rein, weil ich bin der meinung das du für ein bißchen mehr viel jüngere autos mit vollausstattung bekommst.

      gruß Spawni
      Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

      Kommentar


        #4
        Re: 300 C BJ 10/2004

        axo, kombi oder touring? hab nochmal bei mobile geschaut, ist garnicht so schlecht das angebot.

        gruß Spawni
        Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

        Kommentar


          #5
          Re: 300 C BJ 10/2004

          Hi
          danke für die schnellen Antworten...das ist die Limo mit dem 3.5 /249 PS Motor. Ja ist Lückenlos Scheckheft gepflegt HU AU sind auch beide neu, also der Wagen ist echt top. P.S. hat auch die Absolute Vollausstattung mit Schiebedach sogar. Im Vergleich zu den die in Mobile angeboten werden find ich echt das es ein TOP Angebot ist, zudem habe ich noch eine 2Jahre Gebrauchtwagen Garantie drauf.... für mich hört sich das alles perfect an

          Kommentar


            #6
            Re: 300 C BJ 10/2004

            Für den Preis passt der
            www.junge-chrysler.de

            Kommentar


              #7
              Re: 300 C BJ 10/2004

              wie siehts aus mim 5sterne packet?

              ansonsten würde ich sagen super preiß

              gruß Spawni
              Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

              Kommentar


                #8
                Re: 300 C BJ 10/2004

                okay gut, dann werd ich ihn in 2 Wochen bekommen hab soeben meine Anzahlung überwiesen....

                nee 5 Sterne Packet is da net dabei, aber denk is trotzdem n angemessener Preis. Dann nurnoch n hüpsches Fahrwerk, 22" drauf dann kanns losgehn 6)

                Kommentar


                  #9
                  Re: 300 C BJ 10/2004

                  ...
                  Dann nurnoch n hüpsches Fahrwerk, 22" drauf dann kanns losgehn 6)
                  Hallo,
                  ich denke, dass du zu diesen beiden Umbauten auch noch eine Kleinigkeit im Innenraum machen solltest...

                  Schau mal hier: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,1378.0.html

                  Dein 300C sieht dann sofort um 2 Jahre jünger aus

                  Bei Interesse einfach bei mir melden! Und weiterhin viel Spaß mit dem Dicken!

                  Gruss, Gregor.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 300 C BJ 10/2004

                    wie siehts aus mim 5sterne packet?

                    ansonsten würde ich sagen super preiß

                    gruß Spawni
                    Hielte eh nur noch 5000 km, da ist 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie doch besser !

                    Tom
                    Für diesen Beitrag haben sich:
                    46 Mitglieder bedankt.
                    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                    2 wollen ein Kind von mir.


                    Kommentar


                      #11
                      Re: 300 C BJ 10/2004

                      wie siehts aus mim 5sterne packet?

                      ansonsten würde ich sagen super preiß

                      gruß Spawni
                      Hielte eh nur noch 5000 km, da ist 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie doch besser !

                      Tom
                      stimmt, hab ich nicht drauf geachtet.

                      gruß Spawni
                      Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 300 C BJ 10/2004

                        Hallo, 300ccc !

                        Ich habe einen aus 2004 (EZ 06/04) und fahre seit 50.000 km völlig problemlos !
                        Meine Empfehlung : KAUFEN !

                        ODIN (fährt 300c in Walhalla)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 300 C BJ 10/2004

                          Hallo,
                          ich habe auch Interesse, mir das Modell entweder BJ 04 oder 05 zu kaufen.
                          Was mir ein wenig Kopfzerbrechen macht, bekomm ich mit dem Auto auch die
                          Plakette für die Innenstadtfahrten, welche bald rauskommt?
                          Ich kenn mich da leider nicht aus.
                          Wie sieht es denn mit Steuer und Versicherung aus?

                          Danke

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 300 C BJ 10/2004

                            Hallo,
                            ich habe auch Interesse, mir das Modell entweder BJ 04 oder 05 zu kaufen.
                            Was mir ein wenig Kopfzerbrechen macht, bekomm ich mit dem Auto auch die
                            Plakette für die Innenstadtfahrten, welche bald rauskommt?
                            Ich kenn mich da leider nicht aus.
                            Wie sieht es denn mit Steuer und Versicherung aus?

                            Danke
                            hi hooker,

                            plakete gibts die grüne für alle motorvarianeten, da alle euro 4 und der diesel sogar nen partikel filter
                            steuern kommt auf den motor an aber rechne einfach für den benziner ca. 7€ pro 100ccm und beim diesel ca. 15€ pro 100ccm
                            mein 3.5 kostet glaub ich 260€ im jahr
                            versicherung ist so ne sache, ambesten suchst du dir ne versicherung mit online rechner und gibst eben mal deine daten ein

                            gruß Spawni
                            Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 300 C BJ 10/2004

                              danke gore-spawn, hast mir sehr geholfen.
                              das forum hier ist echt der hammer!
                              hab jetzt 2 fragen gestellt und für beide wirklich nur super antworten bekommen
                              und nicht wie es in vielen anderen foren leider der fall ist hinweise, dass ich
                              doch gefälligst erstmal alle anderen beiträge lesen soll, weil meine frage dort schon
                              irgendwie beantwortet wurde :-)
                              echt super hier!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X