Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordcomputer / Anzeige Reifendruck & Anzeige der Gesamtkilometer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bordcomputer / Anzeige Reifendruck & Anzeige der Gesamtkilometer

    Hallo Leute, vor dem Start in das Wochenende und ich wünsche allen ein schönes, brauche ich mal wieder Eure Mithilfe.

    Ihr glaubt nicht, wie froh ich über dieses Forum bin

    1) Habe heute den Bordc. nach dem tanken zurück stellen wollen und zur Sicherheit gleich mal reset all gedrückt. Wie kann ich denn eigentlich die Gesamtkilometer meines Dicken abrufen??? Ich springe nur immer zwischen Trip A und Trip B herum aber schaffe es nicht die Gesamtkilometer aufzurufen.

    2) Habe mir heute Winterreifen montieren lassen. Auf dem Rückweg, kurz vor der Haustür, fing auf einmal die Reifendruck-Kontrollleuchte an zu leuchten und ging kurz darauf wieder aus. Muß ich nun den Reifendruck im Bordcomputer einstellen? Wenn ja wie?

    Grüße aus Bielefeld.

    #2
    Re: Bordcomputer / Anzeige Reifendruck & Anzeige der Gesamtkilometer

    ....drück mal das Knöpfen am Tachodisplay untehalb vom Drehzahlmesser

    Kommentar


      #3
      Re: Bordcomputer / Anzeige Reifendruck & Anzeige der Gesamtkilometer

      ...... so wie es aussieht, kann ich mir das mit dem Reifendruck jetzt selbst erklären. Der Reifenmann war vieleicht so durcheinander, der hat die Sensoren vergessen

      Kommentar


        #4
        Re: Bordcomputer / Anzeige Reifendruck & Anzeige der Gesamtkilometer

        dass ist ärgerlich, denn man kann es nicht abstellen

        Kommentar

        Lädt...
        X