Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegen & 20 Zoll

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tieferlegen & 20 Zoll

    Guten Tag an alle die gerne Panzer fahren.
    ich suche kompetente Tipps, um meinen 3.6ltr. Kombi, dunkelblau, schön und edel umzugestalten. Tief, böse, breit.

    wer kennt Internet Links etc..

    Den Umbau würde mein Chrysler - Händler vornehmen, ich besorge die Teile etc..

    GRuß aus Wiesbaden
    300cWiesbaden

  • #2
    Re: Tieferlegen & 20 Zoll

    Hi

    Für Wheels würde ich persönlich Lexani/Asanti/Tezzen wählen.
    Aber es gibt auch einige andere Hersteller, welche 20er anbieten

    Betreffend Fahrwerk; kommt drauf an, was du mit tief meinst. Je nach "Tiefe" kommen Federn, Gewinde oder sogar Luftfahrwerk in frage

    Kommentar


    • #3
      Re: Tieferlegen & 20 Zoll

      Hallo
      also ich hole Meinen Chrysler Morgen HIHIHIHI endlich.
      Felgen hab ich schon bestellt 24" DUB Esinem Felgen und dazu kommt ein Airride Fahrwerk.
      Damit der dicke gut auf dem Boden der tatsachen geholt werden kann

      Gruß an alle!!!!!!!!!
      Chrysler 300C, DUB Esinem 9,5X22 Et15, 245/30ZR22 Pirellis, GAS Airride, Bentley Grill usw.

      Kommentar


      • #4
        Re: Tieferlegen & 20 Zoll

        @ Mr Airride ist dein 300c schon umgebaut? Fals ja: wo bleiben die Bilder?

        Kommentar


        • #5
          Re: Tieferlegen & 20 Zoll

          Hallo
          ja jab aber zur Zeit nur 50mm H&R Federn und 22" DUB Esinem mit 245/30 ZR 22 Pirellis drauf.
          Gruß

          Bilder gibt es auf meiner Homepage in der Galerie.
          Chrysler 300C, DUB Esinem 9,5X22 Et15, 245/30ZR22 Pirellis, GAS Airride, Bentley Grill usw.

          Kommentar


          • #6
            Re: Tieferlegen & 20 Zoll

            Aber aus den 24 Zoll und dem Airride ist wohl nix geworden....

            warum nicht? gibts probleme? oder zu teuer?

            Kommentar


            • #7
              Re: Tieferlegen & 20 Zoll

              Ja die 24" waren zu teuer da ich das Auto ja jeden Tag fahre.
              Und Luftfahrwerk kommt noch ist noch nicht fertig da ich jahr Stützpunkthändler von GAS German Airride Systems bin werde ich mir sicher kein Fahrwerk aus USA holen ist doch ganz verständlich und außerdem sind die Fahrwerke aus der USA Schrott nur was zum hinstellen und nicht zum fahren.

              Gruß
              Chrysler 300C, DUB Esinem 9,5X22 Et15, 245/30ZR22 Pirellis, GAS Airride, Bentley Grill usw.

              Kommentar


              • #8
                Re: Tieferlegen & 20 Zoll

                Hallo

                Nun, ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines "Panzer"!
                Wer kann mir ein paar Tips geben? Fahrwerk und Bentley Grill ist bereits dran.
                Jetzt fehlen mir nur noch ein paar bling bling Turnschuhe dran. Ich denke,
                dass 19" oder 20" schon mind. drauf sollten. Wo krieg ich günstige Felgen,
                auch gebrauchte? Was kann ich für den Sound unternehmen?

                Für alle Tips allen bereits vielen Dank

                Ave
                F

                Kommentar


                • #9
                  Re: Tieferlegen & 20 Zoll

                  also ich habe mir gerade tezzen bestellt in 20 zoll.........bei delicious-stylez.de ......da haben die mir ein hammer angebeot gemacht und die für 2000euronen rüber geschoben statt für 2900 normalpreis. Die haben auch noch mehr echt gute angebote in 20 zoll ab 1200euro für den satz

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X