Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS ärgert mich wirklich !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DAS ärgert mich wirklich !



    Ware gerade auf der Dodge Homepage, dort wird der neue Challenger, Modell 09
    mit dem 3,5 er Motor angeboten und bei Chrysler stellen Sie die Reihe ein.........

    Euer Wasi
    3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

    #2
    Re: DAS ärgert mich wirklich !

    Wasi, meinst Du den Charger? Den Challenger gibt's nur als SRT mit 6,1l.
    2016er Charger Scat Pack
    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

    Kommentar


      #3
      Re: DAS ärgert mich wirklich !

      den charger gibts doch ueberhaupt nicht in deutschland.. und dass es den challenger nur mit SRT motor gibt stimmt auch nicht, der kommt genauso mit 5.7l hemi wie der charger/magnum etc.
      06 300C SRT8
      2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
      in planung: KW v2

      Kommentar


        #4
        Re: DAS ärgert mich wirklich !

        geht auf doge.com
        Es kommt 2009 der 6 Zylinder Challenger auf den Markt !

        Wasi
        3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

        Kommentar


          #5
          Re: DAS ärgert mich wirklich !

          Hallo Wasi,

          habe lange überlegt, ob der 3,5 ein schlechter Motor ist, und es deswegen bei Chrysler keinen mehr gibt. (also im Neuen)
          Nein, ich bin total zufrieden und denke die wollen jetzt einfach nur sparen.
          Ist doch schön, das Dodge den Motor anbietet, dann kann er doch nicht schlecht sein oder??
          Es sei denn die wollen auch nur sparen.

          Gruß Gerhard

          Kommentar


            #6
            Re: DAS ärgert mich wirklich !

            ...vorallem hat der challenger 09 auch wieder die 4gang automatik!?
            greetz
            chris
            "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

            Kommentar


              #7
              Re: DAS ärgert mich wirklich !

              Hallo Wasi,

              habe lange überlegt, ob der 3,5 ein schlechter Motor ist, und es deswegen bei Chrysler keinen mehr gibt. (also im Neuen)
              Nein, ich bin total zufrieden und denke die wollen jetzt einfach nur sparen.
              Ist doch schön, das Dodge den Motor anbietet, dann kann er doch nicht schlecht sein oder?
              Es sei denn die wollen auch nur sparen.

              Gruß Gerhard
              find auch nicht dass der 3.5er ein schlechter motor ist. hat immerhin auch 250 ps und 3.5 liter was sonst hier in deutschland die wenigsten von sich behaupten koennen. ist halt kein hemi aber hab damit trotzdem den bmw von meinem kumpel platt gemacht auf der autobahn (nein kein M ). war immer hochzufrieden mit dem motor bis zu dem tag an dem ich mich in nen hemi gesetzt hab
              06 300C SRT8
              2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
              in planung: KW v2

              Kommentar


                #8
                Re: DAS ärgert mich wirklich !

                Bei mir wars umgekehrt, ich hatte zuerst die Probefahrt mit dem HEMI.

                Aber als es ums bestellen ging, war mir die Sache zu Heiss und ich habe mich für
                die "Vernunftversion" entschieden, dachte ich damals zumindest........

                Euer wasi
                3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

                Kommentar

                Lädt...
                X