Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebe Ruckelt bis 3000 U/min

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Getriebe Ruckelt bis 3000 U/min

    Gasanlage ? Das ist ja auch nen möglicher Verursacher durch defekte Schläuche oder Undichtigkeiten kann er Nebenluft ziehen.
    Dann wär das Standgas allerdings sehr Unruhig, wenn er Warm ist läuft er ja eigentlich Automatisch auf Gas und dann läuft er Anscheinend auch?
    Wie ist es wenn du komplett imbenzinbetrieb bleibst? Läuft er dann genauso ?

    Kommentar


      #17
      Re: Getriebe Ruckelt bis 3000 U/min

      Also im Gas und Benzinbetrieb ist das selbe Problem, kann das vllt was mit den einsprtizdüsen zu tun haben?

      Kommentar


        #18
        Re: Getriebe Ruckelt bis 3000 U/min

        Wenns auf beiden Kraftstoffen das selbe ist nicht, da es jewails Unterschiedliche Düsen sind.
        Eher ein Problem mit den Emulatoren der Gasanlage oder sowas brauchen erstmal die Fehlercodes alles weitere ist Kaffeesatz leserei gerade da durch die Gasanlage noch mehr
        Fehlerquellen dazu kommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X