Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehen diese Bremsen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehen diese Bremsen?

    Hallo Gemeinde,

    ich wollte mal fragen ob ich diese Bremsen :

    [ebay=271324759228]2x Performance Bremsscheiben Chrysler 300C Dodge Magnum Charger Challenger[/ebay]

    nehmen kann?
    Fahre eine Touring 3,5liter
    Model 2006

    Was meint ihr?
    ich hoffe die frage wurde nicht schon gestellt?

    Gruß Markus
    Niveau ist keine Hautcreme!

    #2
    Re: Gehen diese Bremsen?

    habs nur überflogen, nicht im detail gelesen. haben die ne abe? wenn nicht, dann ist im falle eines falles die kacke riesig am dampfen.

    falls ja, steht doch da: für b remsanlagen mit belägen 17 cm länge. ich hätte es besser gefunden wenn sie den shceibendurchmesser angegeben häten. ist eher üblich

    Kommentar


      #3
      Re: Gehen diese Bremsen?

      Keine ABE und ziemlich Auffällige Optik geht nur mit Einzelabnahme und da wird wohl kein TÜV er den Kopf hinhalten.

      Kommentar


        #4
        Re: Gehen diese Bremsen?

        Ich verstehe immer nicht warum so ein kram ohne abe in DeutschlAnd von einer Namenhaften Firma verkauft werden?!

        Gruß Markus
        Niveau ist keine Hautcreme!

        Kommentar


          #5
          Re: Gehen diese Bremsen?

          Ich verstehe immer nicht warum so ein kram ohne abe in DeutschlAnd von einer Namenhaften Firma verkauft werden?!

          Gruß Markus
          weil sich geld damit verdienen lässt. das wird wohl der hauptbeweggrund dafür sein. geld stinkt nicht, auch nicht für ne namhafte firma

          und weil es evtl. welche gibt, die die teile nicht im öfentlichen strassenverkehr einsetzen, sondern z.b. nur für rennsportzwecke.

          Kommentar


            #6
            Re: Gehen diese Bremsen?

            Na es gibt inzwischen ein Gesetz gegen solche Rennsportteile ohne ABE aber wer soll das durchstetzen.
            Der Autobesitzter ist der Arsch gekniffene wenn was passier oder ein Cop sich Auskennt.

            Kommentar

            Lädt...
            X