Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche BlastinBob`s??? Mandrel bends oder Original bends?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche BlastinBob`s??? Mandrel bends oder Original bends?

    Hallo Zusammen

    möchte mir ne neue auspuffanlage zulegen..bin mir nur nicht sicher welche das passt...
    hab hier mal ein Link
    http://www.blastinbob.com/2005_10_Do...25ssr-v6-y.htm

    Ich besitze einen 2.7 300c Faceliftmodel 2009

    kann mir jemand weiterhelfen ??

    Lg

    #2
    Re: Welche BlastinBob`s??? Mandrel bends oder Original bends?

    Guck mal hier, da ist "Mandrel" mal beschrieben - muss jeder selbst wissen, ob der Aufpreis das wert ist: https://www.300c-forum.de/wiki/index...lastin_Bob%27s

    Und: ja, die passen auf Deinem. 6)
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: Welche BlastinBob`s??? Mandrel bends oder Original bends?

      Super Danke Häsin das im Dicki hab ich durchgelesen bin mir aber nicht sicher wie es bei meinem Auto aussieht. ^^ also welches das geeignet wäre. aber danke dir vielmals für die Antwort 6)

      Kommentar

      Lädt...
      X