Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab schon die erste frage ... mein Zahnriemen ist fällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab schon die erste frage ... mein Zahnriemen ist fällig

    wer weiss was ... brauche euere hilfe ,

    mein dicker ist ein 3,5 liter v6 benziner von bj. 06.2004 , alle ersatzteile die hier günstig angeboten werden fangen immer erst bei bj. 09.2004 an ,
    meine frage ist ... wer weiss ob die teile von bj.09.2004 auch auf meinen dicken passen .

    danke euer redsun

    #2
    Re: hab schon die erste frage ... mein Zahnriemen ist fällig

    Würde sagen das passt schon. Bzw. lass einfach über die Fahrgestellnummer das passende raussuchen.

    Und: Spannrolle gleich mit, und nach der Wasserpumpe schauen
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #3
      Re: hab schon die erste frage ... mein Zahnriemen ist fällig

      spannrolle isn gutes stichwort. mein riemenwechsel is eig schon überfällig wo bekommt man die denn einzeln für den 3,5er ? bzw welche ist das ? weil riemen und wapu hab ich schon
      3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

      Kommentar


        #4
        Re: hab schon die erste frage ... mein Zahnriemen ist fällig

        ich hab mein Zeug vom Kilian Shop
        Angehängte Dateien
        Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
        [center]

        Kommentar


          #5
          Re: hab schon die erste frage ... mein Zahnriemen ist fällig

          Kilan Shop hat mir auch geholfen

          Aber denk daran du benötigst ein spezieal Werkzeug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          ( Dreibein abzieher )
          Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X