Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AGR Reinigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AGR Reinigen

    Moin zusammen, hat schon mal einer das AGR beim 2,7'er gereinigt? Mit welchem Erfolg, macht es sich im Fahrverhalten bemerkbar?

  • #2
    Re: AGR Reinigen

    Warum willst du es reinigen,vorbeugend ?
    Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

    Gruß Eggi

    Kommentar


    • #3
      Re: AGR Reinigen

      Abgesehen davon, dass der 2,7'er eh etwas schlapp ist ist er im Teillastbereich sehr schlapp. Das müsste doch der Bereich sein in dem das AGR tätig ist?!

      Kommentar


      • #4
        Re: AGR Reinigen

        Der 2,7er wird immer ein Schlappschwanz bleiben. Einfach zu viel Gewicht und zu wenig PS dafür.

        Da würd ich rein gar nichts an Zeit oder Geld daran verschwenden.

        Kommentar


        • #5
          Re: AGR Reinigen

          Der 2,7er wird immer ein Schlappschwanz bleiben
          So was sagt man nicht ,aber reinigen kann auch in die Hose gehen und dann brauchste sowieso ein neues.

          Ich glaube auch nicht das die Reinigung einen Leistungszuwachs bringt.Wenn das AGR funzt laß es doch so oder mach es zu,
          dann geht aber die MKL an.
          Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

          Gruß Eggi

          Kommentar


          • #6
            Re: AGR Reinigen

            gibt nur zwei Zustände des AGR; geht oder geht nicht.
            Wenn es nicht mehr geht, hilft vorrübergehend eine Reinigung (wenn man Glück hat)

            Kommentar

            Lädt...
            X