Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obere Traverse abbauen (Kühler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obere Traverse abbauen (Kühler)

    Wie bekomme ich die Oberere Traverse ab ? siehe Bild will das Rohr für die Kühlung Tauschen leider ist es zu lang das men es so raussziehen kann nach oben kann es nicht raus
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Obere Traverse abbauen (Kühler)

    an dem "Kühlerträger" (auch Schloßträger genannt) hängt eigentlich alles dran........
    Auch die Fixierung der Vorderecken der Kotflügel. Die gesamte Vorderfront, Kühlergrill etc muß dafür weg....
    Bild ist vom Charger, im Prinzip gleich.
    Angehängte Dateien
    Dodge Charger 3.5 2010

    Kommentar


      #3
      Re: Obere Traverse abbauen (Kühler)

      DEr Kühler kann drinn bleiben oder muss nur oberhalb ran

      Kommentar


        #4
        Re: Obere Traverse abbauen (Kühler)

        wenn der Träger raus muß, muß auch der Kühler raus, denn der hängt da dran !
        Dodge Charger 3.5 2010

        Kommentar


          #5
          Re: Obere Traverse abbauen (Kühler)

          Nicht unbedingt...wenns beim Magnum so ist wie beim 300'er, da steht der Radiator auch unten auf nem unteren Träger. Ansonsten musst du den Frontstoßfänger abbauen um an die 3 Schrauben (pro Seite) ran zu kommen. Natürlich müssen auch die Scheinwerfer raus und was sonst noch drann hängt....wenn du nur den Schlossträger raus haben willst...ob es dann reicht für Dein Vorhaben weißich auch nicht.

          Mux
          http://images.spritmonitor.de/295387.png <br><br>Nichts geht über HEMI!

          Kommentar


            #6
            Re: Obere Traverse abbauen (Kühler)

            Moin,

            ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Du den ganzen Schlossträger ausbauen musst, nur um
            den Schlauch/Rohr zu tauschen. Kannste den Kühler nicht nach oben hin rausnehmen,
            Unterfahrschutz entfernen und das Rohr/Schlauch nach unten rausziehen ?
            Kannst Du vielleicht ein besseres Foto einstellen, oder 2-3 von dem Schlauch, wo der genau sitzt
            etc. ? Kenne das nur vom SRT.

            Grüzzi

            GonZo
            http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

            Kommentar

            Lädt...
            X