Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3,5l & Drosselklapenclub!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3,5l & Drosselklapenclub!

    Ist das Problem beim 3,5l eher zu vernachlässigen,sprich öftets mal nachschauen ob was suppt oder ist es genauso streng zu sehen wie beim Trekker und ein OCC einbauen?

  • #2
    Re: 3,5l & Drosselklapenclub!

    Wüsste nicht was beim 3,5er suppen sollte an der Stelle?
    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

    Kommentar


    • #3
      Re: 3,5l & Drosselklapenclub!

      Tropft da auch nicht immer mal bissle Öl auf den Stellmotor wie beim CRD?

      Kommentar


      • #4
        Re: 3,5l & Drosselklapenclub!

        dann hätteste n ziemliches Problem
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        300C Teile zu verkaufen

        Kommentar


        • #5
          Re: 3,5l & Drosselklapenclub!

          Ah ok,dann habe ich wohl was durcheinander gebracht, dachte das Problem besteht bei allen Motoren!

          Kommentar

          Lädt...
          X