Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

    Hallo zusammen

    Ich suche eine gute 2-Rohr Auspuffanlage die auch nicht allzu teuer ist. Hat mir da jemand gute Vorschläge?
    3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

  • #2
    Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

    entweder die Zubehör Anlagen, Flowmaster usw. oder eine vom großen Bruder dem 5.7er

    kommt auch an was die Anlage können soll, nur als optischen Aspekt oder soll die krach machen?!
    VG Kai
    Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
    [center]

    Kommentar


    • #3
      Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

      Blastin Boobs

      Kommentar


      • #4
        Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

        Blastin Boobs
        o, berstende Brüste
        der ist gut
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa; nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!<br>Magnum 2,7l- Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!

        Kommentar


        • #5
          Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

          Blastin Boobs
          o, berstende Brüste
          der ist gut
          hahahahahah

          Kommentar


          • #6
            Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

            Fox Anlage Edelstahl mit EG Typgenehmigung.

            Schaust du hier:

            http://www.fox-sportauspuff.de/index...-1_99_940_1849

            Master of CDT

            Kommentar


            • #7
              Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

              entweder die Zubehör Anlagen, Flowmaster usw. oder eine vom großen Bruder dem 5.7er

              kommt auch an was die Anlage können soll, nur als optischen Aspekt oder soll die krach machen?!
              VG Kai
              Sollte Natürlich auch Krach machen

              Hab mir das mal so überlegt:
              Vorne sieht für mich das hier interessant aus: http://www.fox-sportauspuff.de/store...gifjbd43n3c7m5

              Hinten raus dann etwas in diese Richtung: http://www.blastinbob.com/2005_10_Do...225x4-v6-y.htm

              Was bringen genau die "Mandrel bends" welche von BlastinBobs angeboten werden für einen Zuschlag von 45$?

              Grüsse aus der Schweiz
              3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4&quot; Endrohre - Bernds Bremsen - 22&quot; Aversus Aurelia 265/30/22

              Kommentar


              • #8
                Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

                Du willst dir wohl einen dragster bauen. Das wird ballern wie cutouts. Hast praktisch gar keine Schalldämpfung mehr. Nur noch die kats.
                Hubraum statt Spoiler

                Kommentar


                • #9
                  Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

                  Du willst dir wohl einen dragster bauen. Das wird ballern wie cutouts. Hast praktisch gar keine Schalldämpfung mehr. Nur noch die kats.
                  Klar es soll ja auch ballern
                  3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4&quot; Endrohre - Bernds Bremsen - 22&quot; Aversus Aurelia 265/30/22

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

                    Naja.. laut und laut sind halt zwei paar Stiefel. Ich würde nicht zu viel weg lassen. Weniger ist nicht immer mehr.

                    Ich hab im Hemi jetzt die Magnaflow Cat Back Anlage verbaut und die tönt richtig fett beim aufs Gas gehen.
                    Aber bei 120- 130 auf der AB ist die genauso leise wie die originale Anlage. (Ausser im MDS, aber das ist eine andere Geschichte die Du beim V6 eh vernachlässigen kannst).

                    Eine gute Anlage ist laut wenn Du es willst und angennehm wenn Du cruisen tust.
                    Es gibt bestimmt noch bessere Anlagen, aber für 1000 Euro ne komplette VSD Cat Back Anlage ist schon fein. Gibts auch für den V6.

                    2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

                      Man darf nicht vergessen dass er den 3,5er 6-Zylinder hat. Die machen jetzt nicht so viel Krach.

                      Jedenfalls wenn du alles rausschmeisst wird der sicher laut, aber ob der sich dann gut anhört dass sind zwei verschiedene paar Schuhe.

                      Ich hab jedenfalls noch keinen 6-Zylinder gehört, der so kacke klingt wie die die in unseren Dicken drinnen sind...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

                        hab ebenfalls die 12 db Variante der Blastin Bobs an meinem 2,7 verbaut. und es tönt hammer. im vergleich zum originalen Tag und Nacht. hab mit Mandrel bestellt. Leider kann ich ihn nicht eintragen aber beim Vorführen schnell original drauf und gut ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

                          er ist ein schweizer und kann sowieso keine anlage eintragen lassen weil es keine für den 3.5er gibt. ich hatte dazumal die 5.7er magnaflow cat-back unter meinem 3.5er und die war ok. keine probleme mit den ordnungshütern hier in der schweiz.
                          Viele Grüsse<br>Andreas<br><br>07er 300C Touring AWD HEMI<br><br>http://www.netdrive.ch/300C/vorne seitlich.jpg

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

                            ich auch nicht darum sag ich ja einfach dran machen fertig

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

                              Fox Anlage Edelstahl mit EG Typgenehmigung.

                              Schaust du hier:

                              http://www.fox-sportauspuff.de/index...-1_99_940_1849
                              Hab ich drin....sehr leise....wird lauter ab ca 3TUmdrehungen...im Standgas fast nicht hörbar....Bei Starten kurz dumpf..dann regelt sich der Sound gegen null...
                              New Car - New Ride
                              3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X