Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

    er ist ein schweizer und kann sowieso keine anlage eintragen lassen weil es keine für den 3.5er gibt. ich hatte dazumal die 5.7er magnaflow cat-back unter meinem 3.5er und die war ok. keine probleme mit den ordnungshütern hier in der schweiz.
    Falsch...
    für die Fox die oben genannt wurde gibts ne Eignungserklärung.
    Dazu muss man in der Schweiz keine Auspuffanlage eintragen lassen, Papiere mitführen reicht.
    Sogar für manche Bob B. gibts schon Eignungserklärungen...

    Was passieren kann ist, dass die Polizei sagt, das ist zu lat...Du nen Test machen musst, zwecks db und sie (wird im alter ja lauter) wieder ausbauen musst...
    Richtlinie in der Schweiz ist einfach....darf nicht leuter sein als Original bei xkm und xUmdrehungen bei Vorbeifahrt....Fox hat die 3.5er dementsprechend angepasst.
    Mit den mega Vorschalldämpfer ist die Anlage schön leise....(wenn man das "schön" nennen kann :-/ )
    New Car - New Ride
    3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

    Kommentar


    • #17
      Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

      Wenn ich mir einfach eine Doppel-Rohr-BlastinBob's kaufe (links und rechts ein Rohr) was muss ich da noch alles ändern? Oder kann ich ganz gelassen einfach den ESD inkl. das Rohr zum MSD entfernen und die ganz einfach runter haun?
      3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

      Kommentar


      • #18
        Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

        Original abschneiden und die Boops dran montieren ggf. zwei schellen zur Montage wen nicht an den Boops dran sind
        Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
        [center]

        Kommentar


        • #19
          Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

          der 3.5er hat aber nur ein Rohr
          3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

          Kommentar


          • #20
            Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

            der 3.5er hat aber nur ein Rohr
            Das stimmt wohl....haha
            kenn aber LEute hier die haben 5.7er OriginalAnlagen nochzuhause liegen
            New Car - New Ride
            3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

            Kommentar


            • #21
              Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

              an der müssen dann aber die Muffen Katseitig geändert werden, ist aber kleinkram. Ich hab nochn eine in teilen rumliegen. also auch nur ne Xpipe. aber ohne VSD nur it Hemi ESDs passt das beim 3.5er auch ohne BBs
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              300C Teile zu verkaufen

              Kommentar


              • #22
                Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

                an der müssen dann aber die Muffen Katseitig geändert werden, ist aber kleinkram. Ich hab nochn eine in teilen rumliegen. also auch nur ne Xpipe. aber
                ohne VSD nur it Hemi ESDs passt das beim 3.5er auch ohne BBs
                Da haben sich "die Leute" gleich gemeldet haha
                Hoffe das war in Deinem Sinne Cosmic
                Apropo ich hab auch noch ne Original...3.5er...ca. 500km gefahren, dann kam ne Fox rein, von NIXON montiert.
                New Car - New Ride
                3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                Kommentar


                • #23
                  Re: Gute Auspuffanlage Preis-Leistung

                  Hallo zusammen

                  Ich suche eine gute 2-Rohr Auspuffanlage die auch nicht allzu teuer ist. Hat mir da jemand gute Vorschläge?
                  Das ist die Adresse in der Schweiz, welcher auf die passende Eignungserklärung für die Schweiz dazu legt.
                  http://www.automaster.ch/
                  Da kommt auch meine her.
                  Heute schon billiger als früher
                  New Car - New Ride
                  3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X