Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorabdeckung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorabdeckung

    Hallo,
    Ich fahre einen 300c, Baujahr 2008, 2.7l.
    Meine Frage ist, ob sich unter der Motorabdeckung original ab Werk Schaumstoff als
    Dämmung befindet. Mir ist gestern aufgefallen, dass bei mir welcher drunter ist, aber sehr locker
    und er bröckelt. Kann der Stoff raus, oder erfüllt er noch einen Zweck?

    Danke schon mal vorab.

  • #2
    Re: Motorabdeckung

    Glaube schon das der ab Werk ist,zumindest bei meinem CRD und dient imho nur zur Geräuschdämmung!

    Kommentar


    • #3
      Re: Motorabdeckung

      Sofern die Dämmung noch zu retten ist würde ich dünnen schwarzen Stoff zuschneiden und mit Sprühkleber anbringen.
      Somit wäre das bröckeln beseitig und die Dämmung geht nicht verloren.
      Hubraum statt Wohnraum

      Kommentar


      • #4
        Re: Motorabdeckung

        Ist es denn ein großer Aufwand die Motorabdeckung abzunehmen, um mal zu schauen wie es darunter aussieht?

        Kommentar


        • #5
          Re: Motorabdeckung

          die Abdeckung ist nur gesteckt, ( Gummiclipse ).
          nur ein Heli kann in der Luft stehen bleiben.

          Kommentar

          Lädt...
          X