Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leiste abnehmbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Leiste abnehmbar?

    Na danke ... ...aber ehrliche Meinungen werden imer geschätzt
    Eigentlihc würde ich alles gern Schwarz matt halten..beisst sich aber ein wenig mit den AntrazitenGummiMaterialien im Auto...

    IN Chrom lackieren würde auch noch gehen...aber bissi "blingbling" :

    Was m.E. gar nicht geht ist eben das komische Silber, welches die MIttelkonsohle und die Lenkradteile aufweisen...passt mit dem Chrom und Antratitteilen irgendwie nicht rein....
    New Car - New Ride
    3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

    Kommentar


      #17
      Re: Leiste abnehmbar?

      6)
      da hast Du mein Startech Walnussholz noch nich gesehen
      New Car - New Ride
      3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

      Kommentar


        #18
        Re: Leiste abnehmbar?

        Echtcarbon?nbsp;meinst hast Teil in Carbon nachbauen lassen?nbsp;oder wie?nbsp;Photo?
        Die Blenden für die Bezel und den Rahmen der Schaltkulisse habe ich von VIP300C und den Rest
        (Aschenbecher inkl. Rahmen, Becherhalterklappe und Blende darüber, alle vier Türgriffe und die
        Blenden vom Lenkrad) habe ich in Eigenregie damit laminiert.

        Für Bilder, klickst du hier...
        LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

        Kommentar


          #19
          Re: Leiste abnehmbar?

          http://www.ebay.com/itm/CHRYSLER-300...item35ef395558
          Das schon gesehen?

          Der fräst auf Bestellung.
          In jeglichen Materialien....
          aber mehr an eilen als man braucht ;-)

          ist das eine Alternative?nbsp;:

          OH no...das ist zum aufkleben??
          New Car - New Ride
          3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

          Kommentar

          Lädt...
          X