Hallo Leute
seit es in Deutschland jetzt doch wieder eher gemäßigte Temperaturen hat, ist mir aufgefallen , daß ich morgens mind 5 km brauch bis sich die Nadel der Wassertemperatur
bewegt.
1. Frage, würde im OBD bei defektem Thermostat ein Fehler hinterlegt ? - den hab ich nämlich nicht
2.hat von euch schon mal jemand am 3.5 den Thermostat gewechselt ?
Hab mich jetzt 2 Std durch die amerikanische Foren geschlagen und unterschiedliche Aussagen gefunden.
Vor allem ob nur der Thermostat oder gleich das ganze Gehäuse mit gewechselt werden sollte um die Sache auch wieder dicht zu bekommen.
Wenn ich das richtig sehe, müßte man von unten, wenn der Ölfilter weg ist, ganz gut hinkommen .
Doch Bilder sind geduldig -und Videos find ich keine (an nem Charger zerlegt ein Ami von oben die halbe Kiste und den Thermostat zu wechseln)
Bin für jeden Tip dankbar.
Euch allen ein schönes WE
seit es in Deutschland jetzt doch wieder eher gemäßigte Temperaturen hat, ist mir aufgefallen , daß ich morgens mind 5 km brauch bis sich die Nadel der Wassertemperatur
bewegt.
1. Frage, würde im OBD bei defektem Thermostat ein Fehler hinterlegt ? - den hab ich nämlich nicht
2.hat von euch schon mal jemand am 3.5 den Thermostat gewechselt ?
Hab mich jetzt 2 Std durch die amerikanische Foren geschlagen und unterschiedliche Aussagen gefunden.
Vor allem ob nur der Thermostat oder gleich das ganze Gehäuse mit gewechselt werden sollte um die Sache auch wieder dicht zu bekommen.
Wenn ich das richtig sehe, müßte man von unten, wenn der Ölfilter weg ist, ganz gut hinkommen .
Doch Bilder sind geduldig -und Videos find ich keine (an nem Charger zerlegt ein Ami von oben die halbe Kiste und den Thermostat zu wechseln)
Bin für jeden Tip dankbar.
Euch allen ein schönes WE
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