Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehzahlanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drehzahlanzeige

    Hab auch mal eine Frage,da sich der Grund mir nicht erschließt.

    Also der analoge Drehzahlmesser im Tacho zeigt fleißig die Drehzahl,gehe ich aber in die 2.Ebene,in der die Drehzahl digital angezeigt wird ,bleibt diese ab und zu stehen.

    Was ist das,..........Kurbelwellensensor ?

    Danke für jede Antwort
    Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

    Gruß Eggi

    #2
    Re: Drehzahlanzeige

    Hi,

    ist bei mir seit ca. einem Jahr auch so. Nur bei meinem betrifft es sowohl die analoge als auch die digitale (EVIC 2. Ebene) Anzeige.
    Nicht immer aber, was ich bemerkt habe, häufiger bei Nässe und dann wenn ich beschleunigt habe und das Getriebe einen Gang höher schaltet, also die Drehzahl hörbar gesunken ist.

    Muss nächsten oder übernächsten Monat sowieso zum , mal hören was der dazu so sagt.

    MfG Matze.

    Kommentar

    Lädt...
    X