Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startech Grill für 3.5L Bj 2004 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Startech Grill für 3.5L Bj 2004 ?

    Würde mich sehr für nen Startech Grill interessieren da ich mich aber noch nicht so mit der Materie angefreundet habe würde es mich interessieren obs den Grill überhaupt für nen 3.5er bj2004 gibt bzw. ob er passt ?
    Laut der Bucht tut er dies nämlich nicht

    Bucht -----> [eBay=231361454363]New genuine Chrysler 300C 05-10 Startech Chrome style grille + Startech badge [/ebay]
    300C 3.5L V6

    #2
    Re: Startech Grill für 3.5L Bj 2004 ?

    Der passt zu den allen Dicken 300c bis 2011, falls es wirklich original Startech ist (bei so nem niedrigem Preis kriege ich schnell Zweifel).
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: Startech Grill für 3.5L Bj 2004 ?

      Hatte den Link aus nem anderen Thema wo ich den jetz herbekomme weis ich noch nicht denn laut einigen hier im Forum kann man dem Amazonangebot nicht trauen. Aber Danke für die Antwort 6)
      300C 3.5L V6

      Kommentar


        #4
        Re: Startech Grill für 3.5L Bj 2004 ?

        Hast Dir schon mal den SRT Grill ab 2008er SRT8 angesehen die bekommst Du bei Chrysler/Fiat oder bei Nixon!
        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

        Kommentar


          #5
          Re: Startech Grill für 3.5L Bj 2004 ?

          Du meinst den Mesh Grill ohne Mittelstrebe oder ? hmmm würde mir der Startech besser gefallen. Dennoch gefällt er mir besser als der Dub mit seinem fetten Chromrand
          300C 3.5L V6

          Kommentar


            #6
            Re: Startech Grill für 3.5L Bj 2004 ?

            Kommentar


              #7
              Re: Startech Grill für 3.5L Bj 2004 ?

              Hatte ich schon gesehen
              300C 3.5L V6

              Kommentar


                #8
                Re: Startech Grill für 3.5L Bj 2004 ?

                Der Startech Grill is auch aus Kunststoff oder ?
                300C 3.5L V6

                Kommentar


                  #9
                  Re: Startech Grill für 3.5L Bj 2004 ?

                  Der Startech Grill ist aus Kunststoff. Aber ne ziemlich stabile Variante.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Startech Grill für 3.5L Bj 2004 ?

                    Ok
                    300C 3.5L V6

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X