Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Auspuff lauter machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original Auspuff lauter machen?

    Hey, hat jemand einen tip wie ich bei meinem 3,5er den Auspuff lauter bekomme?
    Esd und msd leeren?

    Danke schonmal

  • #2
    Re: Original Auspuff lauter machen?

    lauter kriegst ihn mit nem Loch,aber Sound nur mit
    ner anderen Anlage. Sorry

    ...ausserdem,lauter ohne Sound und nur
    ein Endrohr is auch nich so prall.

    Versprech dir aber nicht soviel von diversen möglichkeiten.

    Hab selber ne Borla Agressiv drunter,ist dumpfer und leicht lauter,aber allemal
    besser als Original.
    und nu das wichtigste: ein V6 wird niemals ein V8 egal was du versuchst.

    ...in diesem Sinne
    3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

    Kommentar


    • #3
      Re: Original Auspuff lauter machen?

      Es gibt noch die Möglichkeit die Originale Anlage an den msd zu "manipulieren" sprich einfach durch Rohre zu ersetzen oder Attrappen zu verbauen. Allerdings gefällt der Sound nicht jedem und wie sich das am 3,5er anhört weiß ich auch nicht genau! Ich hab an 6.1er ne individual Exhaust Anlage ohne msd und ohne x pipe. Hört sich brachial an ich mag es zum Beispiel wenn es etwas Rennsport Charakter hat und nicht nur dumpfes geboller! Schreib mal den User grafzahl an der fährt nen 3,5er und der hört sich echt gut an! Der kann dir bestimmt weiterhelfen!

      Gruß Kai

      Kommentar


      • #4
        Re: Original Auspuff lauter machen?

        ich hab nochne 3.5er anlage mit Rohr statt VSD rumliegen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        300C Teile zu verkaufen

        Kommentar


        • #5
          Re: Original Auspuff lauter machen?

          ich hab nochne 3.5er anlage mit Rohr statt VSD rumliegen.
          Warum liegt diese nur rum
          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

          Kommentar


          • #6
            Re: Original Auspuff lauter machen?

            Weil ich damit nix anfangen kann
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            300C Teile zu verkaufen

            Kommentar


            • #7
              Re: Original Auspuff lauter machen?

              also der 3,5 ist ohne msd extrem laut und hört sich eigentlich auch gut an richtiges blubbern und knallen hatte ich ne weile so aber nur wegen defektem auspuff

              Kommentar


              • #8
                Re: Original Auspuff lauter machen?

                Meine subjektive Meinung :P
                Wenn überhaupt würde ich erstmal nur mit dem ESD anfangen.
                Einfach Rohr durch und den Endtopf so umgehen. Im Prinzip dann ne BlastinBobs für Arme
                Hatte mal das BlastinBobs Endrohr ohne Schalldämpfer drunter...aber nur 8 Wochen
                Sound war Ok ..aber man konnte sich im Innenraum unter Last nicht mehr vernünftig unterhalten
                Zu laut..zu aufdringlich..aber für mich wars der Versuch wert.
                Inzwischen hab ich die Dinger drunter:
                GP224-V6-Y Glass Pack Dual kit w 4" DW Tips
                für mich perfekt und der TÜV hatte auch nix auszusetzen
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Re: Original Auspuff lauter machen?

                  Hier der Link von meinen 3,5 er ...

                  https://youtu.be/vSss7K_ijI8

                  Oder auch hier...
                  https://youtu.be/x7q1iZiB8YA

                  Magnaflow vom Kat weg...
                  LG Tommy
                  No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Original Auspuff lauter machen?

                    https://youtu.be/tovIdS9vtSs

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Original Auspuff lauter machen?

                      golf oder 300er?
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      300C Teile zu verkaufen

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi, habe mal auf der Homepage von Blastin Bob`s nachgesehen.
                        Dort wird sie mit original bends und mit mandrel bends angeboten (+45 $)
                        Wo ist denn der Unterschied?
                        Weiß jemand wieviel Zollgebühren draufkommen?
                        Halter für Fahrerseite scheinen ja dabei zu sein, benötigt man noch etwas, oder ist das plug and play?
                        Gruß Marc
                        gp224-v6-y dual conversion kit w/4" dw tips
                        Zuletzt geändert von Cram_300C; 12.11.2017, 13:51.

                        Kommentar


                        • #13
                          ...kommt auf den Artikel und die Höhe des Betrages an! hier ein link, vielleicht hilft dir das weiter!
                          http://www.import-shopping.de/steuer-und-zoll-berechnen

                          Erwarte nicht zu viel von den Blastin Bobs! Es ist eine Verbesserung zum Original aber bei weitem nicht das was man erwartet, hab im letzten Jahr so einiges ausprobiert! inkl. ESD u. MSD entfernen und BB etc.
                          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                          Kommentar


                          • #14
                            Ahh, danke!
                            Abgabesteuern und Zoll sind ja überschaubar.
                            Mir kommt es auch auf ein 2. Endrohr an, etwas vollerer Klang würde mir reichen
                            Unterschied zw. original und mandrel bands...ist das auf das Endrohr bezogen, einmal gerade und einmal abgeschrägt??

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenns nur etwas sportlicher sein soll hilft natürlich MSD Umbau plus Blastin Bobs ider nur der Umbau, es gibt verschiedene Möglichkeiten! Je nachdem wo du herkommst kann ich dir den empfehlen (Umbaukosten 250€) hab da schon einiges machen lassen bin sehr zufrieden!
                              http://www.traumauspuff.de/
                              Vor kurzem hat der Andy aus dem Forum auch ne komplette Anlage für den V6er machen lassen! Mega!! Für nen V6 weiß den Namen im Forum nicht!
                              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X