Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Auspuff lauter machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei den Blastin Bobs gibt es verschiedene Lautstärkevarianten, hab auch schon V6 damit gut klingen gehört.
    Da sollte sich auch im Forum noch was drüber finden, so 2010 war da ein richtiger Hype...
    Vorteil von denen: viel Sound (und das zweite Endrohr) für überschaubare Kosten (die hatte damals jeder direkt aus den USA bestellt)
    Nachteil: die halten nicht ewig, nach ein paar Wintern sind die vergammelt.

    Mandrel Bend:
    Wenn man ein Rohr einfach so um die Ecke biegt, verengt sich dadurch der Querschnitt an der Biegung (theoretisch dann eine Engstelle).
    Mandrel Bent heißt, das die Rohre mit Füllmaterial (Sand oder so) gebogen werden, damit sich der Querschnitt nicht verengt.
    Das wäre dann die Leistungstechnisch bessere Version, denke aber nicht, dass man das im Alltag spürt.
    PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


    • #17
      Zitat von casey Beitrag anzeigen
      Wenns nur etwas sportlicher sein soll hilft natürlich MSD Umbau plus Blastin Bobs ider nur der Umbau, es gibt verschiedene Möglichkeiten! Je nachdem wo du herkommst kann ich dir den empfehlen (Umbaukosten 250€) hab da schon einiges machen lassen bin sehr zufrieden!
      http://www.traumauspuff.de/
      Vor kurzem hat der Andy aus dem Forum auch ne komplette Anlage für den V6er machen lassen! Mega!! Für nen V6 weiß den Namen im Forum nicht!
      Mal schauen, sind von Hannover etwa 250 KM...evtl. müsste ich das mal mit Urlaub verbinden. Aber das ist ja schon mal was...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Dorfpimp Beitrag anzeigen
        Mandrel Bend:
        Wenn man ein Rohr einfach so um die Ecke biegt, verengt sich dadurch der Querschnitt an der Biegung (theoretisch dann eine Engstelle).
        Mandrel Bent heißt, das die Rohre mit Füllmaterial (Sand oder so) gebogen werden, damit sich der Querschnitt nicht verengt.
        Das wäre dann die Leistungstechnisch bessere Version, denke aber nicht, dass man das im Alltag spürt.
        Alles klar, da soll man mal drauf kommen

        Kommentar


        • #19
          jau,Traumauspuff bzw,S-Power aus Oer- Erkenschwigh kann ich uneingeschränkt empfehlen,machen richtig gute arbeit.haben mir eine Edelstahlanlage ab Kat verbaut mit einem richtig guten Sound,kost natürlich paar Taler aber auch nicht mehr wie Borla oder Flowmaster
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #20
            ...sehr gut Andy
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


            • #21

              Kommentar

              Lädt...
              X