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lauter kriegst ihn mit nem Loch,aber Sound nur mit
ner anderen Anlage. Sorry
...ausserdem,lauter ohne Sound und nur
ein Endrohr is auch nich so prall.
Versprech dir aber nicht soviel von diversen möglichkeiten.
Hab selber ne Borla Agressiv drunter,ist dumpfer und leicht lauter,aber allemal
besser als Original.
und nu das wichtigste: ein V6 wird niemals ein V8 egal was du versuchst.
Es gibt noch die Möglichkeit die Originale Anlage an den msd zu "manipulieren" sprich einfach durch Rohre zu ersetzen oder Attrappen zu verbauen. Allerdings gefällt der Sound nicht jedem und wie sich das am 3,5er anhört weiß ich auch nicht genau! Ich hab an 6.1er ne individual Exhaust Anlage ohne msd und ohne x pipe. Hört sich brachial an ich mag es zum Beispiel wenn es etwas Rennsport Charakter hat und nicht nur dumpfes geboller! Schreib mal den User grafzahl an der fährt nen 3,5er und der hört sich echt gut an! Der kann dir bestimmt weiterhelfen!
also der 3,5 ist ohne msd extrem laut und hört sich eigentlich auch gut an richtiges blubbern und knallen hatte ich ne weile so aber nur wegen defektem auspuff
Meine subjektive Meinung
Wenn überhaupt würde ich erstmal nur mit dem ESD anfangen.
Einfach Rohr durch und den Endtopf so umgehen. Im Prinzip dann ne BlastinBobs für Arme
Hatte mal das BlastinBobs Endrohr ohne Schalldämpfer drunter...aber nur 8 Wochen
Sound war Ok ..aber man konnte sich im Innenraum unter Last nicht mehr vernünftig unterhalten
Zu laut..zu aufdringlich..aber für mich wars der Versuch wert.
Inzwischen hab ich die Dinger drunter:
GP224-V6-Y Glass Pack Dual kit w 4" DW Tips
für mich perfekt und der TÜV hatte auch nix auszusetzen
Hi, habe mal auf der Homepage von Blastin Bob`s nachgesehen.
Dort wird sie mit original bends und mit mandrel bends angeboten (+45 $)
Wo ist denn der Unterschied?
Weiß jemand wieviel Zollgebühren draufkommen?
Halter für Fahrerseite scheinen ja dabei zu sein, benötigt man noch etwas, oder ist das plug and play?
Gruß Marc
Erwarte nicht zu viel von den Blastin Bobs! Es ist eine Verbesserung zum Original aber bei weitem nicht das was man erwartet, hab im letzten Jahr so einiges ausprobiert! inkl. ESD u. MSD entfernen und BB etc.
5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line
Ahh, danke!
Abgabesteuern und Zoll sind ja überschaubar.
Mir kommt es auch auf ein 2. Endrohr an, etwas vollerer Klang würde mir reichen
Unterschied zw. original und mandrel bands...ist das auf das Endrohr bezogen, einmal gerade und einmal abgeschrägt??
Wenns nur etwas sportlicher sein soll hilft natürlich MSD Umbau plus Blastin Bobs ider nur der Umbau, es gibt verschiedene Möglichkeiten! Je nachdem wo du herkommst kann ich dir den empfehlen (Umbaukosten 250€) hab da schon einiges machen lassen bin sehr zufrieden!
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