Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heiße Karre Heißer Motor :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Karre Heißer Motor :(

    Hi,

    mein 3.5 Charger hat überhitzungsprobleme. Keine Ahnung warum :/

    Weiß jemand welche Typischen Probleme es gibt, wo man nach schauen soll? Möglicherweise ein Problem mit der Heizung?!?! O.ô

    Außerdem war letztens nach einer Fahrt etwa 100 km auf einmal nach einer Fahrpause die Drosselklappen Steuerungsleuchte an, nach ca. 30 Minuten habe ich die Batterien überbrückt und konnte wieder normal Fahren
    www.Siegen.Limo

    #2
    Re: Heiße Karre Heißer Motor

    Wenn der motor wieder heißer ist als normal, schaue mal ob BEIDE lüftermotoren laufen .
    Könnte auch das thermostat sein aber dafür setzt.er normalerweise einen fehler
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Heiße Karre Heißer Motor

      Ich hab nochn thermostat und dichtung von mopar. Neu
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar

      Lädt...
      X