Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P2181 nach Autobahnfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P2181 nach Autobahnfahrt

    So nach einer Weile und einem TÜV aufendhalt hab ich meinen Wagen heut endlich mal wieder gefahren ....... dann gingen auf der Autobahn die Motorkontrolleuchte und die Blitzleuchte auf .Das EVIC zeigte auchan, dass die Eng.Temp auf 0 war. Laut EVIC war der Fehler bei P2181 .... das Kühlerwasser war jedoch knapp unter Max. und war auch richtig entlüftet. Dass das Thermostat kaputt sei kann nicht sein da es im Moment ausgebaut ist und der Wagen ohne fährt.
    Der Wagen hat vor einiger Zeit ne neue Motorverkabelung bekommen somit glaub ich an einen Kabelbruch oder Ähnliches.Nächste Woche jedenfalls mal wieder in die Werkstätte wo ich mittlerweile einfach sicher bin , dass sie wieder nichts finden ......... wie gesagt , der Wagen war erst beim TÜV.......
    300C 3.5L V6
Lädt...
X