Hallo.
Ich habe seit kurzem den 3.5er AWD Touring.
Nachdem ich nach dem Kauf direkt die Zylinderkopfdichtung wechseln musste, habe ich natürlich auch gleich in diesen Zuge alle möglichen Dichtungen gewechselt, an die ich bei der Aktion mit ran kam. Sowie Zündkerzen, Öl und Filter etc.
Also die Ideale Kür um den Dicken gleich mal besser kennen zu lernen
Ein paar Baustellen gibt es aber trotzdem noch. So habe ich heute erst einmal die Klimabeleuchtung wiederbelebt, genau wie die Kennzeichen Beleuchtung, und mir den Kofferraum Taster sowie ein PDC für vorne nachgerüstet.
Automatische Innenbeleuchtung ist leider Hoffnungslos defekt. Da muss ich mir was eigenes Einfallen lassen.
Meine Frage ist nun, gibt es bei dem Wagen/Motor besondere Teile oder Problemzonen die ich mir unbedingt ansehen sollte um größere Schäden zu verhindern?
LG Steffen
Ich habe seit kurzem den 3.5er AWD Touring.
Nachdem ich nach dem Kauf direkt die Zylinderkopfdichtung wechseln musste, habe ich natürlich auch gleich in diesen Zuge alle möglichen Dichtungen gewechselt, an die ich bei der Aktion mit ran kam. Sowie Zündkerzen, Öl und Filter etc.
Also die Ideale Kür um den Dicken gleich mal besser kennen zu lernen
Ein paar Baustellen gibt es aber trotzdem noch. So habe ich heute erst einmal die Klimabeleuchtung wiederbelebt, genau wie die Kennzeichen Beleuchtung, und mir den Kofferraum Taster sowie ein PDC für vorne nachgerüstet.
Automatische Innenbeleuchtung ist leider Hoffnungslos defekt. Da muss ich mir was eigenes Einfallen lassen.
Meine Frage ist nun, gibt es bei dem Wagen/Motor besondere Teile oder Problemzonen die ich mir unbedingt ansehen sollte um größere Schäden zu verhindern?
LG Steffen
Kommentar